Corporate-Identity
-
Targeting für Verticals: Media Group One kooperiert mit nugg.ad
nugg.ad bietet ab sofort zielgruppengenaues Targeting auch für Verticals.
-
nugg.ad national und international auf Expansionskurs
Drei neue Gesichter begrüßt nugg.ad, Europas führender Targeting-Spezialist: Richard Metcalf, Djork-Arné Clevert und Mareike Oetting.
-
Die Symbolik der Kleidung im Business
Kleidung wirkt immer, ob wir wollen oder nicht. Sie ist mehr als Fassade. Sie macht Kompetenz und Seriosität sichtbar (oder genau das Gegenteil).
-
SCHMIDHUBER gestaltet Auftritt von Audi auf der Shanghai Auto Show 201
Audi präsentiert sich dem chinesischen Publikum: Ausdrucksstark und kraftvoll.
-
Social Media als Wettbewerbsfaktor – rechtliche Stolperfallen
3. Social Media MICE Day des GCB German Convention Bureau e.V. während der IMEX mit aktuellen Themen
-
hl-studios aus Erlangen eröffnet Dependance in der Hauptstadt
Erlanger Agentur für Industriekommunikation ist nun auch in Berlin vertreten.
-
Der Weg zum richtigen Logo - Erschienen in der Perspektiven
Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Interior
-
Die Macht der Wikipedia Administratoren
Ist eine Kontrolle über das Verhalten von Administratoren sinnvoll? Es werden Einträge verhindert und diktatorische Verhaltensweisen praktiziert.
-
Wie Sie gut und richtig loben
Ab 8. 4. findet die Woche der Wertschätzung statt - und das Loben gehört dazu. Denn Lob ist wie Sauerstoff für das tägliche Wollen der Mitarbeiter.
-
Handball-Bundesliga: Verletzungspech führt zu Spielerabgängen beim HC Erlangen
-
Praktikum in der Unternehmenskommunikation (m/w)
Für die Unterstützung im Bereich der Unternehmenskommunikation bieten wir ab sofort eine bezahlte Praktikumsstelle über einen Zeitraum von 6 Monaten.
-
Brand Language: Kundenanschreiben als Markenbotschafter
Nicht immer zahlen Unternehmenstexte auf die Marke ein. Kundenanschreiben sind oft die Schwachstelle der Marketing-Kommunikation.
-
Studie: „Kundendialog 2.0! Entwicklungen in der modernen Kundenkommunikation“
Die Kundenkommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu Anpassungen führen muß.
-
Schmidhuber und KMS Blackspace gestalten Auftritt von Audi in Detroit
Audi präsentiert sich auf der NAIAS in Detroit mit einem Messedesign, das den Markenkern »Vorsprung durch Technik« live erleben lässt.
-
Neue Interactive One Bewerberbroschüre
Interactive One hat für interessierte Bewerber erstmals Informationen in Form einer Broschüre zusammengestellt und veröffentlicht.
-
Team Manager Corporate Communication (m/w)
Lust auf Kommunikation und Teamführung?
-
Texter / Kundenberatung (m/w)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Texter / Kundenberatung (m/w) im Raum Stuttgart mit Leidenschaft, leuchtenden Augen und Agenturerfahrung.
-
Die Grenzen der Excel-Liste in der Terminologiearbeit
„Mit einer Stimme sprechen“ – unter diesem Motto laufen in den letzten Jahren verschiedenste Initiativen vielen, internationalen Unternehmen.
-
Leiter Marketing (m/w) in Baden-Baden
-
Social Media und Network Manager (m/w)