Datenschutz
-
Rechtliche Fallen im E-Mail Marketing
E-Mail-Marketing, insbesondere das Versenden von Newslettern ist trotz Social Media Marketing das erfolgreichste Werbemittel im Internet.
-
8 Tipps für eine rechtssichere Gestaltung des Anmeldeprozesses
Der Newsletter-Anmeldeprozess ist ein wichtiger Bestandteil Ihres E-Mail Marketings.
-
Umfrage: Fast ein Drittel liest Datenschutzerklärungen nicht
-
Ein Jahr nach Snowden: Informantenschutz Nebensache?
Deutsche Journalisten-Verband zieht düstere Bilanz am ersten Jahrestag der Enthüllungen der NSA-Ausspähungen durch den Whistleblower Edward Snowden.
-
Ein Jahr NSA-Affäre: Vertrauen ins Internet schwindet weiter
Die Hälfte der Onliner fühlt sich von staatlichen Abhöraktionen bedroht.
-
artegic veröffentlicht Interviewserie mit EU-Parlamentariern
Im Gespräch mit EU-Parlamentarier Axel Voss (CDU), Jan Philipp Albrecht (Grüne) und Nadja Hirsch (FDP)
-
Grundsatzurteil: Google muss auf Verlangen personenbezogene Daten löschen
-
Datensicherheit: Auch Daten in der EU unterliegen Zugriff von US-Behörden
-
Vertrauen als Erfolgsfaktor
Datenschutz kann das Marketing unterstützen
-
Datenschutz und Telemedien
-
Ganz persönlich, aber bitte anonym
Respekt für den Kunden ist Voraussetzung für erfolgreiches Zielgruppenmarketing.
-
Rechtssichere Einwilligung auch im B2B
Wann sind E-Mails erlaubt? Wie sollte die Einwilligung gestaltet sein, damit es keine Beschwerden gibt? Welche Vorschriften gelten nun?
-
Mehr Reichweite durch Standalones
5 Tipps für erfolgreiche Fremdadress-Mailings
-
E-Mail-Marketing von McCrazy garantiert rechtskonforme Daten
McCrazy präsentiert sich auch in diesem Jahr auf der Internet World 2014.