News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Web 2.0 Unternehmen kämpfen gegen Abmahnungen
Kampf gegen unberechtigte Abmahnungen wegen Markenrechtsverletzungen. Eindeutige Rechtsgrundlage für Web 2.0 Plattformen steht aus.
-
Hilfe, Hilfe ich ertrinke
IT- Umstellungen und ihre kleinen und großen Katastrophen
-
netz98 new media mit erneutem Umsatzsprung auf über 1,4 Mio EUR
Umsatz von 1,1 Mio EUR in 2005 auf über 1,4 Mio EUR in 2006 gesteigert. Das entspricht einer Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr von über 30%
-
Prognose korrigiert: 903 Millionen Euro für klassische Online-Werbung
Mit 903,1 Millionen Euro liegen die Umsatzzahlen deutlich über den im September prognostizierten 785 Millionen - entspricht 69 Prozent Zuwachs 2006
-
Advertising.com eröffnet neues Büro in Düsseldorf
Zweite Deutschland-Niederlassung für internationales Online-Werbenetzwerk
-
Neue Sprecher-Spitze für die Technische Kommission der AGOF
Turnusmäßige Neuwahl der Sprecher für die Amtsperiode 2007/2008 / Claudia Dubrau (IP Deutschland) neue Sprecherin der Technischen Kommission
-
UMTS wächst auf 3,5 Mrd. Euro Marktvolumen
DSL als Wachstumstreiber / Marktanteil bei Konvergenzprodukten verdoppelt sich. Telekommunikations -unternehmen müssen auf Kosten achten
-
Projekte im Griff - Konzepte, Tools und Checklisten zum Projektmanagement
-
Balanced Scorecard - Strategien erfolgreich umsetzen
-
Lieferantenmanagement - Gestaltungsfelder, Methoden, Instrumente mit Beispielen aus der Praxis
-
Existenzgründung - Businessplan und Chancen
-
Führen, Fördern, Coachen - So entwickeln Sie die Potentiale Ihrer Mitarbeiter
-
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs
-
Wie das Pareto-Prinzip ihre Adwords-Kampagnen beeinflusst
20% ihrer Keywords bringen 80% des Umsatzes. Warum ist das so? Keywordliste deckt oft einzelne naheliegende Super-Keywords nicht ab.
-
Servicerufnummer 0900: Neue Preise geplant
Telekommunikationsgesetz TKG sieht in seiner letzten Änderung (Art. 559 VO vom 31. Oktober 2006) eine Preisanhebung für Mehrwertdienste vor
-
CeBIT: Mittelständische IT-Wirtschaft begrüßt neues Messekonzept
IT-Verbände aus der Hauptstadtregion empfehlen neue IT-Leitmesse
-
STAHLGRUBER setzt mit einem neuen profilierten Marken-Auftritt auf weiteres Wachstum
-
Kongress: "Guerilla Marketing"
Ungewöhnliche Marketingstrategien
-
Kongress: "Was den Kunden wirklich erfolgreich macht !"
Zehn Kommunikationsthesen.
-
Unternehmen drehen zu wenig an der Preisschraube
Die in Deutschland zum 1. Januar 2007 eingeführte Mehrwertsteuererhöhung wirkt sich unmittelbar auf die Preisstrategien der Unternehmen aus.