News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Web 2.0
Einige Medienberichte kündigen das Ende des Web 2.0 an, während inzwischen jeder zweite das Online-Medium nutzt.
-
Samsung erhält Plus X Award
NV-Serie für Bedienerfreundlichkeit ausgezeichnet
-
Senioren surfen auf der Web 2.0-Welle
- 78 Prozent der älteren Internetnutzer lesen Kundenbewertungen - Online-Shopper der Generation 50plus sind geduldiger als Jüngere
-
MKN-Awards 2007: Jetzt bewerben!
Wirtschaftsförderung der Stadt Mainz ruft zur Teilnahme am Branchenwettbewerb auf
-
Highlight Print beim 19. medienforum.nrw: Neues aus den Zeitungsverlagen
Das 19. medienforum.nrw findet vom 18. bis zum 20. Juni 2007 in den Rheinparkhallen der Koelnmesse statt.
-
Virtuelle Welten und Soziale Netzwerke im Fokus des Deutschen Multimedia Kongresses DMMK 2007
Hochkarätige Referenten diskutieren die aktuellen Trends der Branche/Anmeldung noch bis 13. Juni 2007 möglich
-
Kostenlose Web-Applikation zum Erstellen & Verwalten von E-Mail Verteilern - eMill OptIn Service
Active+ Software startet gemeinsam mit der mad geniuses GmbH die kostenlose Web-Applikation zum Erstellen & Verwalten von E-Mail Verteilern.
-
Qualität macht Druck
Fischer Medien GmbH
-
Synchrone Konsumforschung im Überallmarkt
Gegenwärtig stechen zwei Strategien hervor, die die Struktur von Konsumgütermärkten optimieren: Konsumentenprofile und Open Source.
-
Erstes Yahoo! Brand Universe in Deutschland jetzt online: Alles rund um die PlayStation 3
Yahoo! bündelt redaktionelle und nutzergenerierte Inhalte zu Markenwelten – Weitere Brand Universes geplant
-
Deutscher Download-Markt wächst stärker als erwartet
Gesamtumsatz steigt 2006 auf 131 Millionen Euro – bisherige Prognose übertroffen
-
Peter J. Bisa wird medienpolitischer Sprecher des BVDW
Zentrale Schnittstelle zwischen Digitaler Wirtschaft und Politik
-
Marketing- und Vertriebsentscheider setzen auf Business-Suchmaschinen
F.A.Z.-Institut und „Wer liefert was?“ veröffentlichen neue Studie „Managementkompass Suchmaschinenmarketing im B-to-B“
-
34,62 Millionen Menschen bereiten sich im Internet auf den Einkauf vor
AGOF legt internet facts 2006-IV vor / 58 Prozent sind in Deutschland online / 27,69 Millionen Menschen sind Online-Shopper
-
Web2.0 – Nur ein Softwaremodul?
Web2.0-Technologien werden Kernanwendungen in Unternehmen wie Lotus Notes oder Office effizienter machen.
-
Corporate Social Responsibility - Soziales und gesellschaftliches Engagement als Wettbewerbsvorteil
Seit einiger Zeit wird viel über Corporate Social Responsibility“ (CSR) berichtet und als das Marketinginstrument gesehen. Doch was ist es wirklich?
-
E-Mail Marketing mit Outlook 2007
-
Inxmail Professional
-
WebTrends
-
Day Communiqué