Segmentierung
-
Leitplanken zur Personalisierung: Do's und Don'ts bei der individuellen Kundenansprache
Automatisierung trifft Empathie: Die perfekte Kombination für erfolgreiche Kundenkommunikation
-
12 Wege, um E-Mail-Listen zu segmentieren
Erfolgreiches E-Mail-Marketing durch Segmentierung: 12 Strategien, um Abonnenten gezielt anzusprechen und Öffnungs- sowie Klickraten zu maximieren.
-
4 Tricks zu mehr Klicks in E-Mails
Segmentierung, Personalisierung, Automatisierung und Design sind entscheidend für maximales E-Mail-Engagement mit jedem ESP.
-
Wie Data-Clean-Rooms Kampagnen messbar machen
Data Clean Rooms bieten tiefere Einblicke in das Nutzerverhalten und helfen, Kampagnenreichweite und -häufigkeit besser zu messen.
-
Vier Segmentierungs-Strategien für GoogleAds
Vier Strategierungsansätze für Performance Max: Top-Performer, Produktart, Marken und Kunden nach nCAC/LTV.
-
11 Anzeichen wann Massen-Marketing in die Nische gehen sollte
Niedrige Conversion Rates und sinkendes Engagement? Es ist Zeit, Ihr Marketing zu fokussieren und eine spezifischere Zielgruppe anzusprechen.
-
In 5 Schritten zum Persona-Targeting
Mehr als nur Demografie: Erfahren Sie, wie Sie mit Personas Ihre Kunden wirklich verstehen und gezielt ansprechen können.
-
E-Mail-Segmentierung für mehr Umsatz
Die Bestimmung des besten Segmentierungsansatzes kann zeitaufwändig sein. Hier eine Zusammenfassung von zehn effektiven Strategien zur Segmentierung.
-
Targeting: Neue Ansätze und Methoden
Die Krise zwingt zum Umdenken. Konsumbedürfnisse verändern sich. Wie navigiert man jetzt am geschicktesten seine Botschaft zur Zielgruppe?
-
Insidermarketing ermöglicht präzises Targeting
Neue Chancen für Markenidentifikation und Glaubwürdigkeit