Adressen
-
Optimale Zustellsicherheit durch sorgfältige Adressgenerierung
Im Zweifelsfall geht Klasse vor Masse, denn die Chancen auf Conversion ist deutlich höher, wenn der Lead hochwertiger ist.
-
Sie brauchen neue und frische Adressen für Ihren Newsletter?
responsys hat 7 Tipps für Sie zusammengestellt, die Sie vielleicht noch nicht probiert haben…
-
10 Tipps für ein besseres Email Marketing – Reagieren Sie jetzt!
Die Wahl des geeigneten Email-Versenders ist der erste Schritt, dann kommen Design, Inhalte und eine gute Liste dran …
-
Optimieren Sie Ihren Email-Opt-In-Prozess für bessere Kommunikation und Interaktion
Warum soll man sich für Ihren Newsletter anmelden? Welche Daten fragen Sie ab und wo überall bieten Sie die Anmeldung an?
-
10 Tipps für bessere Ergebnisse im Email Marketing
Es sind "Kleinigkeiten", die letztendlich zum Erfolg führen. Eine andere Absenderadresse, Email-Betreff oder sogar anderer Versand-Dienstleister…
-
10 Wege zum Sammeln von Opt-Ins
Es gibt viele zahlreiche Möglichkeiten Empfangsgenehmigungen zu erhalten. Copernica zeigt Ihnen die effektivsten!
-
In 5 Minuten zu mehr Email-Abonnenten
Listenaufbau ist eine Herausforderung im Email Marketing. Probieren Sie die 5 Minuten-Check von Amanda Gagnon (AWeber).
-
Nutzen Sie die neue Facebook-Timeline, um mehr Abonnenten zu generieren.
Die neue Facebook-Timeline bietet einige neue Möglichkeiten, welche man gut für Adressgenerierung nutzen kann.
-
Kennen Sie den Gesundheitszustand Ihrer Email-Liste?
Nehmen Sie sich Zeit und beantworten Sie diese 5 Fragen von Rick Burnes (Community manager @ HubSpot).
-
Vier Veränderungen = 208 % mehr Opt-In für Email Werbung
Wie das geht? Lesen Sie selbst… Manchmal können kleine Veränderungen Großes bewirken!
-
Wissen Sie, warum sich Ihre Abonnenten abmelden?
Während man bemüht ist, neue zu gewinnen, sollte man die bestehenden nicht verlieren…
-
10 Wege zum Sammeln von Opt-ins – Teil 2
Im zweiten Teil der Adressgenerierung mit Opt-in zählt Anna Biel von Copernica weitere Möglichkeiten auf...
-
10 Wege zum Sammeln von Opt-ins – Teil 1
Gemäß § 7 Abs. 2 UWG ist es nicht erlaubt einen Verbraucher ohne dessen Zustimmung Werbung per E-Mail zukommen zu lassen. Man hat aber Möglichkeiten.
-
Email Listenaufbau: Wie vergrößert man seine Liste und behält die Abonnenten auf Dauer?
Double Opt-In ist schon lange Pflicht aber bei vielen nicht angekommen und relevante Inhalte, die Anreize zur Empfehlung bieten und binden...
-
Der Wert von Newsletter-Abonnenten: Hat sich der Aufwand gelohnt?
Forrester hat hierfür eine Formel zusammengestellt. Zeitaufwand, Kostenfaktor und die direkten Einnahmen sind die drei Größen.
-
Der Kampf gegen Spam – Wie Ihr Newsletter den Weg in den Posteingang schafft!
Was genau ist Spam eigentlich und wie können Sie die tückische Spam-Falle umgehen? GraphicMail klärt Sie auf und gibt Ihnen wertvolle Tipps.
-
Email-Listenaufbau benötigt Vorbereitung und Strategie
Wie möchten Sie später auf die Daten zurückgreifen? Wie gut ist Ihre Datenbank vorbereitet und was sind Ihre Ziele? Machen Sie zunächst einen Plan.
-
Office-Adressen sind böse!
Es gibt sie in jeder Datenbank: Kontakte mit office@firma.com Adressen. Doch diese Adressen bringen einige Probleme mit sich.