25.02.2025 - 26.02.2025 | München | Konferenz
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands
Customer-centered Culture.
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht in die 15. Runde -
am 25./ 26. Februar 2025 in Munich.
Das German CRM Forum ist das führende Format für Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland. Zwanzigmal Praxis pur und ungeschminkt und sieben inspirierende Keynotes machen 2025 das German CRM Forum aus.
Zielgruppe
Das German CRM Forum richtet sich an alle, die als Entscheider und Führungskräfte mit CRM zu tun haben:
- Leiter:innen CRM, Kundenmanagement, Customer
Experience Management, Marketing, Services, Service Design, Vertrieb - Business Development, Digitale Transformation, CRM-Projektleiter:innen
- Geschäftsführer:innen
Programm
WILLKOMMEN BEIM 15. GERMAN CRM FORUM
Martin Nitsche (Tagungsleiter; Geschäftsführer, Solveta & SocialSpark, Pinneberg; Präsident, DDV ) 25.02.2025 09:15 |
|
EMOTIONALE INTELLIGENZ UND EMPATHIE
Nils Müller (Gründer und Geschäftsführer, TRENDONE) 25.02.2025 09:40 |
|
KUNDENZENTRIERT DURCH EINDEUTIGE KUNDENPROFILE
Klemens Huber (Customer Centricity Manager, Ernsting’s family) 25.02.2025 12:00 |
Aussteller
Adobe | ||
Global Group TDA Germany GmbH | ||
UNISERV GmbH |
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | SUCCUS GMBH | Wirtschaftsforen | Leonardo Royal Hotel |
Adresse | Dingelbergstraße 23 | |
Stadt | 3150 Wilhelmsburg | München |
Telefon | +43 1 319 09 34-0 | |
Fax | ||
Web | http://www.germancrmforum.de/ | |
Art der Veranstaltung | Konferenz |