print logo
16.04.2024 - 16.04.2024 | Dortmund | Messe

Spielen Sie sich in die Herzen ihrer Kunden und planen Sie ihre nächste erfolgreiche Werbekampagne – nutzen Sie das umfangreiche Know-How der Branche!

Niemand schaltet ab, niemand aktiviert seinen Ad-Blocker – Werbeartikel „zum Anfassen“ sind das einzige Werbemittel, das jedem Empfänger Willkommen ist!

Die GWW-NEWSWEEK (www.gww-newsweek.de) bringt auch in diesem Jahr wieder rund 1.000 dieser Werbechampions in acht verschiedenen Städten zusammen! Kunden und Entscheider aus Industrie und Marketing, die sich über einen Werbeberater zu einem kostenlosen Besuch der Messe einladen lassen können, erhalten nicht nur ein Rundum-Sorglos-Paket aus kostenfreien Parkflächen und einem umfangreichen Gratis-Catering, sondern auch die geballte Expertise der Branche an diesen Standorten:

 

  • 15.4.2024   Bielefeld       
  • 16.4.2024   Dortmund      
  • 23.4.2024   Dresden         
  • 24.4.2024   Berlin             
  • 25.4.2024   Hamburg       
  • 14.5.2024   Stuttgart        
  • 15.5.2024   München       

 

Wie kein anderes Werbemedium rührt die gegenständliche Werbung an unseren Emotionen und Gefühlen und verbindet den Werbeempfänger mit der Werbebotschaft. Gerüche, Klänge, Formen – Sinneseindrücke prägen sich tief in unser Unterbewusstsein ein und rufen oft noch nach Jahren eine emotionale Reaktion hervor. Davon können Werbetreibende enorm profitieren, denn über Werbung „zum Anfassen, Fühlen, Riechen, Hören“ lässt sich eine Werbebotschaft über einen langen Zeitraum beständig transportieren. Gleichzeitig haben Werbeartikel noch einen ganz praktischen Nutzen: bei Kugelschreiber, Flaschenöffner und Feuerzeug stellt sich niemand die Frage nach dem Sinn – diese Dinge werden ganz einfach gebraucht! Kein Wunder, dass 98 % der Kernzielgruppe einen Werbeartikel in Ihrem Besitz haben; zwei von drei Empfänger sogar länger als ein Jahr!

Praktisch, sinnvoll, kosteneffizient, langlebig – dies macht den Werbeartikel zu einer echten Gar-nicht-mehr-so-geheim-Waffe im Werbemix!

Zutritt zur GWW-NEWSWEEK erhalten Interessierte – wie bereits erwähnt, kostenlos – ganz einfach, in dem Sie sich von einem der vielen regionalen Berater und Agenturen einladen lassen. Einen passenden Partner weisen wir Ihnen gern zu:

https://gww-newsweek.de/anmeldung

Weitere Informationen gibt Ihnen gern der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft GWW e.V. (www.gww.de)