News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
BITKOM begrüßt Forschungsprogramm für Ostdeutschland
Bis zu 500 Millionen Euro sollen in neue Technologien fließen.
-
Konferenzprogramm und neue Sprecher für „Online Ad Summit 2012“ bestätigt
Jean Pütz führt durch den offiziellen Pre-Event zur dmexco 2012.
-
Markt für Unterhaltungselektronik wächst um 2,3 Prozent
Rekordabsatz bei Fernsehgeräten: Erstmals mehr als 10 Millionen Verkäufe. Smart TV und 3D-Fernsehen treiben den Markt.
-
Umsatz steigern & Ressourcen schonen – dank automatisiertem Kundendialog
Automatisierte, individuelle Kampagnen durch aktions- und ereignisbezogene Mailings per Drag & Drop
-
Berliner Callcenter laden Arbeitssuchende zur Bustour
Berliner Callcenter und der Arbeitgeberservice gehen neue Wege: Arbeitssuchende lernen Arbeitsplätze per Bustour kennen
-
Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz empfiehlt Trusted Shops
Internetgütesiegel geben Verbraucherinnen und Verbrauchern wichtige Hinweise zur Seriosität eines Online-Anbieters.
-
DJV fordert: Leserkommentare ernst nehmen!
Der DJV hat die Medienunternehmen aufgefordert, der Diskussion von Lesern mit ihren Redaktionen eine größere Bedeutung beizumessen.
-
Unabhängige E-Mail Marketing System Studie von Dr. Schwarz bewertet Evalanche als hervorragend
Sechs Jahre nach der letzten großen E-Mail Marketing Studie aus dem Hause Absolit ist es wieder soweit.
-
dmexco 2012: Messeauftritt von optivo im Zeichen der Marketing Automation
Automatisierte, individuelle Kampagnen durch aktions- und ereignisbezogene Mailings per Drag & Drop
-
Neue Studie: Big Data im Fokus der ICT-Entscheider
TNS Infratest und T-Systems untersuchen die internationale Verbreitung von Massendaten-Auswertungen .
-
Mittelständische Unternehmen können mehr Umsatz mit ihrem Online-Marketing machen
Unternehmen suchen immer mehr den Weg ins Netz - auch, um sich dort werblich zu präsentieren und neue Kunden zu erreichen.
-
ProSiebenSat.1 Games setzt auf ATLAS Interactive
Der Payment-Dienstleister ATLAS Interactive erweitert seinen Kundenstamm um die ProSiebenSat.1 Games GmbH, eine Tochter der ProSiebenSat.1 Group.
-
Hochwertige Smartphones werden Standard
Absatzrekord: Verkäufe steigen 2012 um 43 Prozent auf 23 Millionen Stück. 70 Prozent aller verkauften Handys sind inzwischen Smartphones.
-
BVDW-Seminars: Digitale Branchenexpertise im Konferenzprogramm der dmexco
40 hochkarätige BVDW-Referenten präsentieren digitale Trends und aktuelle Arbeitsergebnisse zur dmexco.
-
Mittelständische Unternehmen können mehr Umsatz mit ihrem Online-Marketing machen
Unternehmen suchen immer mehr den Web ins Netz - auch, um sich dort werblich zu präsentieren und neue Kunden zu erreichen.
-
Return Path lädt zum täglichen Return On E-Mail Seminar auf der dmexco, Halle 7, Stand F-036
Kennzahlen nutzen, um das E-Mail Marketing zu optimieren und Umsatzpotenziale zu heben
-
Glückstein-Quartier wird knallrot.
Die Stadt Mannheim zählt auf knallrot., wenn es um das Glückstein-Quartier geht!
-
Webinar: Effizientes E-Mail Marketing für Online-Shops
Tipps der Inxmail Academy für Online-Shop Betreiber
-
AND THE WINNER IS .....
marbet ist ausführende Agentur des ADAM & EVA AWARD 2012
-
Computer, Handy, Tablet und Fernseher werden inhalts- und situationsabhängig genutzt
Computer, Handy, Tablet und Fernseher finden ihre Rolle in der konvergenten Medienwelt.