News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Maisberger macht PR für Edenred
Edenred entwickelt seit mehr als 50 Jahren Motivationslösungen für Mitarbeiter zur Kundengewinnung und -bindung in 40 Ländern weltweit.
-
WEB.DE und GMX verdoppeln Freikontingent für De-Mail
Bisher größte Werbekampagne für De-Mail startet zur CeBIT.
-
AUMA: Messetrends in 2013 veröffentlicht
Studie von TNS Emnid zum künftigen Messe-Engagement deutscher Aussteller liegt jetzt als Edition vor.
-
Leitmesse für digitales Marketing in Wien am 7.-8. Mai
Rund 50 Top-Referenten auf der DMX Austria – Programm ab sofort online!
-
Weltpremiere für marbet
Pitch-Gewinn der Künzelsauer Live Kommunikationsagentur für Mercedes Benz Special Trucks
-
doubleSlash als starker Partner bei Ihrer Customer Journey
Wie schaffen es Unternehmen Kunden zu begeistern und diese damit zu glaubwürdigen Markenbotschaftern zu machen?
-
Sebrus Berchtenbreiter als Referent auf der CeBIT am 7. März
Berchtenbreiter referiert über Pre- und Re-Targeting im E-Mail-Marketing und die Divergenz zwischen Effektivität und Datenschutz
-
Neues Gesetz regelt das Widerrufsrecht für Downloads
Hobbyspieler, Profizocker, Musikfreunde und Geschichtenliebhaber sollten bei Downloads künftig aufpassen.
-
Streust Du noch oder triffst Du schon?
Mehr Dialogerfolg mit einzigartigen Zielgruppenmerkmalen rund ums Wohnen
-
Innovationspreis-IT: Sitecore gewinnt erneut
2012 erhielt Sitecore bereits die Auszeichnung „bester CMS-Anbieter“. Nun folgt der Landessieg.
-
Empolis erobert zwei internationale Top-100 Rankings
Nennung von Empolis in "KMWorld's 100 Companies That Matter In Knowledge Management" und in "The 100 Top Companies in the Digital Content Industry".
-
Copernica Deutschland GmbH auf der Internetworld 2013
Die Copernica Deutschland GmbH wird mit den Partnern Cyberday und Toro Media auf der Internet World in München vertreten sein.
-
IT & Business: Leistungsschau der Unternehmens-IT
Messeveranstalter setzt auf etablierte Themen und aufkommende Trends.
-
Vom E-Commerce zum Everywhere Commerce
Themenschwerpunkt Online-Handel an der Swiss Online Marketing 2013.
-
CeBIT: Hasso-Plattner-Institut analysiert und visualisiert die Welt der Weblogs
Interaktion innerhalb eines Blogs und auch mit anderen sowie in ihren Beziehungen zu sozialen Netzwerken oder News-Portalen werden analysiert.
-
Online-Werbepreise 2012 stiegen im Durchschnitt um 42 Prozent
Treiben waren der Einsatz von Real-Time-Bidding und Targeting sowie die hohe Nachfrage nach großflächigen Sonderwerbeformen und Video Advertising.
-
Columbus Interactive konzipiert Digital-Strategie für Reischmann Mode
Im Fokus des Relaunch steht die Unterstützung des Kauferlebnisses in den Modehäusern.
-
Mit Inxmail Professional standardmäßig mobil optimiert
Die E-Mail Marketing Lösung sorgt immer für die perfekte Darstellung
-
Retail eSolutions setzt für sein Modelabel Herrlicher auf BillSAFE
Online-Shopper können jetzt auch bei Herrlicher sicher und bequem mit PayPal-Service BillSAFE per Rechnung einkaufen.
-
Wandeln oder weichen: Banken setzen auf neue Geschäftsmodelle
88 Prozent der für die Studie befragten Bankmanager sehen den sogenannte Open-Innovation-Ansatz als wichtig für das eigene Haus an.