News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
PAYBACK setzt auf personalisierte Ansprache mit Online CRM von artegic
Künftig werden alle Newsletter-Kampagnen von PAYBACK zentral über das ELAINE FIVE Online Dialog CRM der artegic organisiert.
-
Erfolgreicher Start für das neue Büro der marbet in Hamburg
Pitch-Gewinn der Stallwächterparty des Landes Baden-Württemberg in Berlin
-
Lady Gaga, Will Smith, 50 Cent: Sie pimpen Brillen!
Der Megatrend aus den USA jetzt auch in Deutschland.
-
Pure Freude an Wasser: Grohe auf der ISH 2013
Pure Freude an Wasser und High-Performance erleben die Besucher bei Grohe auf der ISH 2013 in Frankfurt.
-
Momentaufnahmen eines Lebensgefühls: Kaldewei auf der ISH 2013
Mit visionärem Gestaltungswillen und Stilsicherheit setzt Kaldewei seit über 90 Jahren neue Maßstäbe in der Badgestaltung.
-
ITK-Branche will mehr Verantwortung beim Datenschutz zeigen
Selbstverpflichtungen sind flexibler und schneller als Gesetze. Antwort auf das hohe Innovationstempo der digitalen Welt.
-
Telekommunikationsbranche: Netzausbau hat Priorität
Die Kunden machen Druck: Die Nachfrage nach großen Bandbreiten steigt.
-
Airport Media Award 2012: Sixt fliegt auf Platz eins
Raketen-Installation am Flughafen München zum Jahressieger gekürt.
-
Bayern und Papst dominieren TV-Quoten
Die Quoten beider Sender stiegen im Verlauf der Ereignisse dabei kontinuierlich an.
-
Michael Hartwig wird neuer Geschäftsführer von eprofessional
zanox Chief Marketing Officer löst Martin Hubert ab.
-
Digitale Werbung zählt fest zur Marketingstrategie
Dienstleistungen, Kraftfahrzeugmarkt sowie Handel & Versand zählen zu den investitionsstärksten Wirtschaftsbereichen.
-
nugg.ad und Deutsche Post Direkt verbinden Online- und Offline-Welten
Zielgruppen Insights ermittelt Zielgruppen auf Kundenwebsites. Online-Insights können für postalische Mailings genutzt werden.
-
AGOF: Zugriffsort entscheidet über Nutzungsart
Knapp 49 Millionen Deutsche gehen zuhause online, 40 Prozent der User greifen auch unterwegs auf das Netz zu.
-
Bankkunden wünschen eine umfassende Beratung über alle Kanäle
85 % der befragten Kunden sprechen mit ihrem persönlichen Berater in der Filiale.
-
Doppelpack für geballtes HR-Wissen
Die Messen PERSONAL2013 Süd und Nord bringen Personalverantwortliche im Frühjahr auf den neusten Stand in Sachen Human Resource Management.
-
Big Data ist in deutschen Unternehmen angekommen
Budgetsteigerungen von durchschnittlich acht Prozent sind für die kommenden Jahren anvisiert.
-
Klaus Schober verstorben
Der Pionier des Direktmarketings und Inhaber der Schober Unternehmensgruppe ist im Alter von 75 Jahren verstorben.
-
SC-Networks präsentiert Marketing Automation mit Evalanche
E-Mail Marketing der neuesten Generation live auf dem Lead Management Summit in München
-
Kombinierte Online- und Mobile-Werbung steigert die Werbewirkung
Marken profitieren von digitaler Crossmedia-Strategie. Mobile-Werbung liefert deutliche Aktivierungsleistung der Nutzer.
-
Friedrich stellt Wirtschaft IT-Sicherheitsgesetz vor
Telemediendiensteanbieter werden stärker als bisher hierfür in die Verantwortung genommen.