News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
optivo auf der dmexco 2013: E-Mail-Marketing war noch nie so einfach
Bei optivo steht die diesjährige dmexco ganz unter dem Motto: „E-Mail-Marketing war noch nie so einfach“.
-
Deutscher IT - Security - Anbieter Brainloop setzt auf Agentur vibrio
Neuer Etat für PR und Social Media Marketing. Vibrio verantwortet ab sofort die strategische Öffentlichkeitsarbeit des IT-Sicherheits-Anbieters.
-
Acrolinx von KMWorld als „Trend-Setting Product of the Year“ ausgezeichnet
Die Acrolinx Content Optimization Software wurde von KMWorld zum zweiten Mal als eines der richtungsweisenden Produkte des Jahres ausgezeichnet.
-
promio.net gewinnt International Business Award
promio.net erhält im Rahmen der Stevie Awards den International Business Award 2013 für den exzellenten Kundenservice
-
Marketing zu Weihnachten
Weihnachten – das Fest der Liebe. Man sitzt gemütlich bei einem leckeren Essen mit seinen Liebsten zusammen und bereitet sich gegenseitig
-
Ultra Responsive E-Mail: artegic stellt die nächste Generation des Responsive Designs vor
Ultra Responsive E-Mail kombiniert klassisches clientseitiges Responsive Designs mit serverseitiger responsiver Media-Technologie.
-
Moderne Mitarbeitersuche? Einfacher als gedacht.
Wie sucht man heute nach Mitarbeitern? Wir schauen uns das Thema an und geben Antworten.
-
63 Millionen Handy-Besitzer in Deutschland
90 Prozent aller über 14-Jährigen haben ein Mobiltelefon. Bei den Senioren sind es über zwei Drittel
-
Kreditkartenzahlung und PayPal stehen beim Kunden hoch im Kurs
Online-Shopper in Europa haben konkrete Wünsche an Bestellungen übers Internet. Hierzulande am liebsten per Kreditkarte oder PayPal.
-
Umfrage: NICE Systems untersucht Versicherungstrends 2013
Verantwortliche des Kundenservices von Versicherungen sind dazu aufgerufen an der Umfrage teilzunehmen
-
Marketing zu Weihnachten
Weihnachten – das Fest der Liebe. Man sitzt gemütlich bei einem leckeren Essen mit seinen Liebsten zusammen und bereitet sich gegenseitig
-
Print, Web, App – What’s next?
Corporate-Publishing- Gipfel 2013 der Akademie des Deutschen Buchhandels. Welche Digitaltrends sind für Unternehmensmedien tatsächlich bedeutsam?
-
Die GOR kehrt 2014 zurück nach Köln
Die General Online Research Konferenz der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V. findet in ihrer 16. Auflage wieder in Köln statt.
-
Deutsche sparen beim Essen
Konsumenten beschränken sich beim Kauf frischer Produkte auf das Wesentliche. Eigenmarken werden als echte Qualitätsalternative wahrgenommen.
-
Deutsche Wirtschaft wieder auf Expansionskurs
Ende der Rezession in der Eurozone dürfte Unternehmensinvestitionen beleben. Realwachstum von 2,0 % für 2014 erwartet.
-
Jeder dritte Smartphone-Nutzer teilt seinen Standort mit
Apps ermöglichen Suche nach Geschäften, Restaurants, Hotels usw. in der Umgebung. Viele Jüngere nutzen Lokalisierung, um Freunde zu treffen.
-
Die meisten Chefs sind Messebesucher
LAE 2013: Auch junge Entscheider setzen auf Messen.
-
Das B2B-Marketing-Event des Jahres
B2B-Marketing-Kongress informiert über Trends und Entwicklungen in der Praxis – Ergänzungsthema CSR.
-
Multi Channel E-Commerce zukunftsfähig aufgestellt
Auf dem “MarketingDay 2013” beleuchten Contentserv und NIDAG diese Anforderungen für E-Commerce und Multi Channel Management und mögliche Lösungen.
-
Sicherheitsgesetze in Europa gehören auf den Prüfstand
Ziel müsse sein, gesetzliche Einschränkungen der Presse- und Meinungsfreiheit zu beseitigen.