News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Bild: Manfred Hart wird Chefredakteur für digitale Entwicklungsprojekte
Julian Reichelt übernimmt Chefredaktion von Bild.de
-
Strategische Partnerschaft zwischen Messe Berlin und BVDW vereinbart
Expo und Konferenz für webbasierte Businessanwendungen erstmals am 7. und 8. Mai 2014 in Berlin.
-
Erfolgreicher Start des MICE Clubs in Köln
"Hut ab" für die konstruktive Atmosphäre in der neuen Inspirationswerkstatt.
-
Teure Werbung am Weihnachtsbaum - Süßes aus Schokolade
Stichprobe der Verbraucherzentrale ergibt: Süßigkeiten in Weihnachtspackungen kosten bis zu 226 Prozent mehr
-
Erfolg im Weihnachtsgeschäft durch optimal angepasste Mailings
Retailer setzen auf gute Marketing-E-Mails, die aus den Posteingängen hervorstechen.
-
Steuerbelastung des Mittelstands bei fast 50 Prozent
Schulte: "Steuerpolitischer Ideenwettbewerb muss ein Ende haben".
-
Aperto verzeichnet mit Abu Dhabi Media einen weiteren internationalen Neukunden
Für das arabische Medienunternehmen wird Aperto die beiden zentralen Web-Portale relaunchen.
-
Top oder Flop: In 88 Sekunden treffen deutsche Online-Shopper ihre Entscheidung
Echtzeitservice und „Human Touch“ sind unverzichtbar für jedes Online-Unternehmen.
-
Sieben von zehn Händlern mit steigenden Digital-Marketing-Budgets
Die zukünftigen Entwicklungen in der digitalen Handelskommunikation sind das Thema des EHI Marketing Forum 2013.
-
Samsung lanciert Word-of-Mouth-Kampagne gemeinsam mit trnd
Innovationsführer setzt auf Trendsetter. Online-Buzz rund um das brandneue Samsung Galaxy Note 3 & die Galaxy Gear.
-
bvh: Interaktiver Handel wächst 2013 auf 48 Milliarden Euro
Der bvh korrigiert seine Prognose und rechnet für das Gesamtjahr mit einer Steigerung von 22,2 Prozent gegenüber 2012.
-
Alexander Unzicker wird Head of Media Sales DACH
ValueClick Media schafft neue Führungsposition im Sales-Bereich.
-
Kristalline Schaltschichten für lebendige Displays – bye, bye Pixel!
Team von Coherent in Göttingen für den "Deutschen Zukunftspreis 2013" nominiert.
-
Redesign, mobile Optimierung & Automatisierung
Der Online-Vertrieb der Deutschen Bahn setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo
-
Viral Video Award 2013: Die Sieger stehen fest
Fachjury zeichnet „Follow the Frog“ als bestes Viral 2013 aus. „Theory of Everything Discovered and Explained“ gewinnt Publikumspreis.
-
Investitionen kommen schwer in Gang
IW-Konjunkturumfrage Herbst: 37 Prozent der befragten Firmen bewerten ihre Geschäftslage derzeit günstiger als im Frühjahr 2013.
-
Marketing-Club Rhein-Neckar würdigt exzellentes Marketing aus der Region
Der Marketingpreis gilt als wichtigster Gradmesser für innovative Konzepte, Kampagnen und Lösungen im Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar.
-
Schleswig-Holstein rückt im "Glücksranking" an die Spitze
Brandenburg ist die unzufriedenste Region Deutschlands. Migranten blicken zuversichtlicher in die Zukunft als Deutsche.
-
Mobile Verwaltung: Behörden investieren verstärkt in Bürger-Apps
40 Prozent der Behörden in Deutschland planen, bis 2015 in Mobile Government, also in Angebote für Smartphones und Tablets, zu investieren.
-
Ego-Googeln ist für die meisten selbstverständlich
Drei Viertel der Internet-Nutzer haben im Web nach ihrem Namen gesucht. Jeder Dritte ist regelmäßig auf Selbst-Suche im Internet unterwegs.