News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Hightech-Anbieter starten mit Schwung ins Weihnachtsgeschäft
Fast die Hälfte der der Unternehmen berichtet von besseren Geschäften als im Vorjahr.
-
Die Qualität einer Online-Kampagne entscheidet sich vor dem Klick
Die ausschließliche Optimierung in Richtung Klicks und Visits zeigen kaum positive Effekte auf die Marke.
-
20 Jahre DDA - Die Zukunft ist mobil
Zum DDA-Jubiläum kam der Gründer der Akademie, Peter K. Neff, aus Laos eingeflogen.
-
Phoenix Contact bringt seine Kundenkommunikation auf Premium-Niveau
Auf der Suche nach einer modernen Lösung für die weltweite Kundenkommunikation hat Phoenix Contact sich für EVALANCHE entschieden.
-
Zufriedenheit mit E-Government nimmt ab
Angst vor Datendiebstahl steigt deutlich.
-
Höhere Anzahl von Insolvenzen erwartet
Der Deutschland-Index des Wirtschafts- Informationsdienstes Bisnode ist im Oktober gestiegen.
-
Wetter, Wahlen, Babyboom: Yahoo präsentiert das Jahr 2013 in Suchbegriffen
"Wetter" ist das am häufigsten gesuchte Wort des Jahres 2013.
-
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter
mydays hilft Führungskräften bei der Auswahl der Weihnachtsgeschenke
-
Verfassungsgericht stärkt Rechte der Urheber
Den imUrheberrechtsgesetz festgeschriebenen Anspruch von Urhebern auf angemessene Honorare haben die Karlsruher Richter für verfassungsgemäß erklärt.
-
Das Morgen der #GroKo sieht nach gestern aus
Baulärm statt digitale Agenda.
-
39 Millionen nehmen Smartphones, Sportuhren und Co. zum Training mit
Hobbysportler nutzen neue Technologien. Apps messen und dokumentieren Leistungen.
-
Nur jeder fünfte nicht-börsennotierte Konzern veröffentlicht Geschäftsbericht
Studie von ergo Kommunikation zeigt große Qualitätsunterschiede.
-
Koalitionsvertrag: DDV sieht Gefahren für Wirtschaft und Verbraucher
Tapp: "Die Selbstregulierung der Wirtschaft ist ein bewährtes Mittel beim Schutz des Verbrauchers."
-
Zielgruppenspezifisches E-Mail Marketing im Verlag Herder
Einsatz von Inxmail Professional zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung
-
Apteco mit neuer Marketing-Cloud-Strategie
Welchen Beitrag Cloud-Lösungen zum Handling großer Marketingdatenmengen leisten, präsentierte der Marketing-Software Spezialist Apteco in London.
-
EU erleichtert elektronischen Zugang zu Fördergeldern
Bürger und Unternehmen können EU-Förderungen aus dem Strukturfonds künftig komplett über digitale Kanäle beantragen.
-
Business Intelligence zur Optimierung von Online-Shops immer weiter verbreitet
Das Vertrauen der Branche in BI wächst. 86 Prozent konnten ihre Conversion Rate steigern
-
Studie "Fulfillment-Benchmarking 2013"
Vom Checkout bis zur Rückerstattung – Fulfillment-Prozesse von 30 Online-Händlern auf dem Prüfstand.
-
Agenturlösung: Comprix nutzt Web-to-Print mit ci-book ZOONA
Die Publikation der kreativsten Healthcare-Kampagnen des Comprix-Awards 2013 wurden mit ci-book erstellt.
-
"Handel ist Wandel"
Logistik für den E-Commerce im Handelsverband sowie Verleihung der „E-Commerce Quality Awards 2013“.