News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Damovo mit sehr gutem Ergebnis für das Gesamtjahr
Damovo gibt zum 31. Januar 2016 ein sehr gutes Ergebnis für das Gesamtjahr bekannt
-
Fabian Illies baut Trading Desk-Team auf
AZ Direct stärkt Aktivitäten im Display Advertising.
-
In fünf Schritten zur effizienten Digitalisierungsstrategie
Tipps für den Einstieg von Unternehmen in die digitale Transformation.
-
DWX gibt Tipps für mehr Qualität bei Software-Projekten
Wie mit Hilfe des Goal-Question-Metric- Verfahrens Software-Projekte in die richtige Bahn laufen.
-
G7 legen in diesem Jahr Schwerpunkt auf Digitalthemen
Erstmals Treffen der G7-Digital-Minister im Vorfeld des Gipfels in Japan. Digitale Transformation muss Top-Thema für Industrienationen sein.
-
"It's me, your digital ego" - über Menschen und Maschinen
Rund 1.300 Digitalentscheider diskutieren zum zehnjährigen Jubiläum auf der Hamburger Reeperbahn.
-
Frauen im Management von Industrie 4.0-Unternehmen deutlich unterpräsentiert
Im Bundesdurchschnitt werden 11,7 Prozent der Top-Managementpositionen mit Frauen besetzt; in der Industrie 4.0 sind dies nur 7,2 Prozent.
-
Kurz vor dmexco Anmeldeschluss
Mehr Aussteller, mehr Fläche, mehr internationale Top-Brands.
-
Frauen haben in der IT gute Chancen
Zum Girls‘ Day: Bitkom stellt sechs IT-nahe Studiengänge für Frauen vor
-
Studie mit 2,6 Mio. Adressen beweist Erfolg von Content Marketing
Content Marketing funktioniert: 900.000 Adressen reaktiviert, 300.000 Euro gespart.
-
Teradata Marketing Applications mit neuer Version Integrated Marketing Cloud
Kanalübergreifende Abstimmung, flexible Marketing Operations und neue Partnerlösungen unterstützen echtes individualisiertes Marketing.
-
Payment im deutschen E-Commerce 2016 in Zahlen
E-Commerce Report III der Internet World Messe bündelt die wichtigsten aktuellen Kennzahlen.
-
Preisrückgang statt Kostensprung: CPCs sinken am Desktop durch AdWords
Der durchschnittliche Cost-per-Click (CPC) ist nach dem Wegfall der rechten Anzeigen-Spalte bei Google um sechs Prozent gesunken.
-
TV or not TV?
Das 28. Medienforum NRW diskutiert die Neudefinition des Fernsehens in der Multiplattformwelt.
-
Neue PIM Studie: Contenserv ist führender Anbieter
Das Product Information Management von Contentserv kann im aktuellen Leitfaden mit Top Bewertungen aufwarten und schneidet in fast allen Kategorien.
-
Studieninstitut für Kommunikation: Aktiv fürs Klima
Das Studieninstitut für Kommunikation hat das Zertifikat Sustainable Company des FAMAB Kommunikationsverband e.V. bekommen.
-
Talend und Contentserv vertiefen Technologiepartnerschaft
Die erfolgreiche Software-Partnerschaft von Talend und Contentserv wird 2016 mit einem integrierten Lösungsbundle für PIM und MDM ausgebaut.
-
optivo bietet Frühstück, Insights & Networking in vier Städten
optivo bietet Frühstück und Networking zum Thema E-Mail-Marketing und Co. in Berlin, München, Hamburg & Frankfurt.
-
Contentserv gewinnt den Innovationspreis-IT 2016
Think Innovation. Unter diesem Motto haben sich mehrere tausend IT-Unternehmen beim Innovationspreis 2016 beworben.
-
Industrie im Visier von Cyberkriminellen und Nachrichtendiensten
69 Prozent der Industrie ist Opfer von Datendiebstahl, Spionage und Sabotage. Pro Jahr entsteht ein Schaden von mehr als 22 Milliarden Euro.