News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
dmexco-Neuheiten: Individuellere Kundenerlebnisse durch Customer Insights und Fluid Design
AGNITAS präsentiert auf der dmexco (Halle 8, Stand A050) Lösungen, mit denen Unternehmen Interessenten in Leads verwandeln und erfolgreich binden.
-
Markt- und Wettbewerbsanalyse - eine Chance für jedes Unternehmen!
Die Markt- und Wettbewerbsanalyse fristet in manchen Unternehmen ein Nischen-Dasein - ganz zu unrecht. Zeigen doch viele Studien, ....
-
Fachmesse Druck+Form vom 12.-15. Oktober
Die 22. Druck+Form, Fachmesse für die druckende Industrie, präsentiert vom 12. bis 15. Oktober 2016 in Sinsheim die Print-Neuheiten.
-
SEO: Die richtige Technik macht den Unterschied
Die TWT Online Marketing GmbH beleuchtet die technische Vorgehensweise im SEO-Prozess.
-
Der App Day diskutiert: Naht das Ende der Apps?
Experten diskutieren auf dem 10. App Day, der am 18. Oktober in Köln stattfindet, was Google Instant Apps für den App-Markt bedeuten.
-
Die Herkunft zählt! Das halten die Deutschen von Made in Germany
Viele Deutsche kaufen lokale Marken, um die lokale Wirtschaft zu unterstützen. Stolz auf die heimische Marke ist von geringer Bedeutung.
-
Kreuzfahrt-Kongress am 16. November in Hamburg
Kreuzfahrt-Branche nimmt in Hamburg Kurs auf grüne Trends und neue Kundenbedürfnisse. Verleihung der Kreuzfahrt Guide Awards auf der Cruise Night.
-
„Fit for Change“ mit Live-Plattform für B2B-Marketer
Neuer Kongress „B2B Days“ mit Georg Herbst, Joey Kelly, Stefan Hentschel (Google) und Pierre Geisensetter (McFit).
-
IAB neuer internationaler Official Partner der dmexco
Ab sofort ist das Interactive Advertising Bureau (IAB) Official dmexco Partner für die internationalen Märkte.
-
dmexco: Optivo bietet Technologie, Beratung, Service - kanalübergreifend in der Cloud
Bei optivo steht die diesjährige dmexco unter dem Motto „E-Mail & Omnichannel Cloud. Technologie. Beratung. Service.“
-
Regionalzeitungen wichtigste Quelle für lokale News
59 Prozent der Internetnutzer informieren sich online über das örtliche Geschehen, 28 Prozent über die Online-Angebote der regionalen Tageszeitungen.
-
Fachforum für digitale Transformation
„IT & Business“ vom 4. bis 6. Oktober in der Messe Stuttgart bildet Strategien und Anwendungen rund um die digitale Transformation ab.
-
Corporate Social Responsibility (CSR): unverzichtbares Wissen für erfolgreiche Unternehmen
Einblick bieten, was CSR alles sein kann und welche Engagements sich hier lohnen, das beantworten die CSR-Kurse des Studieninstitutes Düsseldorf.
-
Apps als digitale Urlaubshelfer
Mobile Anwendungen zur Navigation sind auf Reisen am beliebtesten.
-
Gekauft: Erfahrener Sales Manager wechselt zu kajomi
Der E-Mail-Marketing-Anbieter erhält mit Ronny Schulz kompetente Verstärkung im Vertrieb. Schulz kommt vom Datenspezialisten Teradata.
-
Goldman Sachs steigt bei Kaltura ein
Die Private Capital Investing Group von Goldman Sachs investiert 50 Millionen US-Dollar in den international führenden Videoplattform-Anbieter Kaltura
-
dmexco: Wirksames Lead Management made by mailingwork
mailingwork zeigt, wie Unternehmen ihr Lead Management zusammen mit E-Mail-Marketing und Automation stufenweise umsetzen
-
Deutscher Mittelstand schöpft Potentiale der Digitalisierung bisher nicht aus
Lediglich jedes fünfte Unternehmen zählt zu den digitalen Vorreitern. Ein Drittel befindet sich noch im Grundstadium.