News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Ready for Enterprise: novomind iPIM mit ausgezeichneter Performance
novomind testet novomind iPIM in Datenmanagement-Szenario mit rund 17 Mio. Produkten in IBM Innovation Center Zürich.
-
Fußballer, Models und Musiker sind die glaubwürdigsten Testimonials
Repräsentative Studie mit 5.020 Befragten untersucht Glaubwürdigkeit von Testimonials nach den Berufen der Prominenten.
-
Shopper begrüßen digitale Lösungen am POS
Digitalsierung der stationären Verkaufsfläche.
-
Self-Publishing Area: Auf ein Wort mit den Startups
Über 70 Events mit Panels und Experten-Sprechstunden für Self-Publisher.
-
Crowdworking: Chance für Innovation, Selbstbestimmung und Diversity?
Die Zukunft Personal beleuchtet am Mittwoch, 19. Oktober, den Trend „Crowdworking“ im Forum „Digital Culture“.
-
DHL, Hermes & Co.: Das bieten die Apps der Paketdienste
Einfach per Handy Lieferungen verfolgen oder Paketscheine erstellen.
-
Digital Marketer Report von Experian zeigt verstärkten Einsatz von „Owned Media“ auf
Kundenkommunikation auf breiter Front? So planen Europas Cross-Channel Marketers die Integration von Kanälen
-
Unternehmen setzen verstärkt auf digitales Lernen
8 von 10 Unternehmen sehen steigende Bedeutung. Aktuell setzen nur 12 Prozent E-Learning unternehmensweit ein.
-
Digitalisierung im Gesundheitsbereich heißt Patientenorientierung
D+S Gruppe stellt auf der Expopharm 2016 digitale Services für eine moderne Versorgung vor.
-
Auslandsmesseprogramm 2017: 239 Messebeteiligungen geplant
Im Iran deutlich mehr Beteiligungen als zuvor.
-
Kristina Schreiber startet als Head of Content Marketing bei plümer)communications
Die Hamburger PR-Agentur setzt die Zeichen auf Wachstum.
-
Kundendatenmanagement als Schlüssel zur erfolgreichen digitalen Transformation
Uniserv-Whitepaper zeigt in fünf einfachen Schritten, wie der Weg in die Digitalisierung gelingen kann.
-
Die PSI 2017: Mehr Raum, mehr Zeit, mehr Publikumsvielfalt
Positive Sicht auf den ersten Industriekundentag. Textile Area nochmals ausgebaut. Neue Kommunikationsstandards mit dMAS.
-
Vitamin E inszeniert für Opel die Revolution der E-Mobilität
Die Hamburger Vertikom-Tochter verantwortet den diesjährigen Markenauftritt von Opel auf der Mondial l’Automobile in Paris.
-
Neues Buch: Leitfaden Digitale Transformation
marketing-BÖRSE präsentiert neues Buch zur Neocom. Neue Märkte, Erlösmodelle und Praxisbeispiele.
-
Aus Online-Shopping wird Mobile-Shopping
Shopping im Internet hat sich auf hohem Niveau etabliert. Einkauf erfolgt immer öfter mobil über Smartphone, Tablet und Apps.
-
Monotype und Google kooperieren
Die Schriftfamilie Noto ermöglicht die globale Kommunikation über alle Grenzen, Kulturen, Sprachen, Zeitalter und Geräte hinweg.