News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Online-Händler kommunizieren digital – nutzen E-Mail, Apps und Social Media aber noch nicht optimal
Mapp Digital veröffentlicht Studie zur digitalen Kundenkommunikation der 50 größten deutschen E-Commerce-Unternehmen.
-
xpose360 mit Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet
Am 08. November wurden im Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankfurt am Main die Deloitte Technology Fast 50 Awards verliehen.
-
Affiliate Conference: Intent-Data und Influencer-Marketing als neue Wachstumstreiber der Affiliate-Branche
Affiliate-Branche trifft sich mit über 500 Teilnehmern in München
-
Nutzerdaten: Deutsche Unternehmen sammeln fleißig, wissen aber wenig damit anzufangen
Ergebnisse der Trend-Umfrage von eprofessional / Datenverwertung bleibt häufig auf der Strecke
-
Content-starke Mobile Native Ads bieten Marken den größten Mehrwert
Yahoo Vergleichsstudie zeigt die Werbewirkung beliebter Werbeformate wie Mobile Banner und Mobile Native Ads.
-
Ganzheitliche Sicht auf den Kunden schafft kanalübergreifend relevante Kundenerfahrungen
Lücken in Zielgruppenprofilen schließen – mit der Oracle Marketing Cloud.
-
BVDW zur US-Wahl: „Donald Trump muss Farbe bekennen“
Zweifel an Handelsabkommen schaden der Weltwirtschaft.
-
Weihnachtsgeschenke 2016: Frauen kaufen früher, Männer geben mehr aus
FOM Hochschule befragte Bürger zum Präsente-Kauf – Bayern investieren mehr als Berliner
-
Ad Clutter reduziert bewusste Anzeigenbetrachtung um 37 Prozent
Studie: Werbeeffektivität sinkt um 20 Prozent, wenn die Anzeige im Ad-Clutter-Umfeld ausgeliefert wurde.
-
Deutsche in Kauflaune: Optimismus auf Rekordniveau!
Positiver Blick auf 2017: Verbrauchervertrauen liegt in Deutschland 19 Punkte über dem europäischen Durchschnitt.
-
Zeitschriften und Zeitungen deutlich glaubwürdiger als soziale Netzwerke
Allensbach-Umfrage: Diskussionskultur in Zeitschriften und Zeitungen im Vergleich zu Fernsehen und Internet als zivilisierter wahrgenommen.
-
Partnerschaft für das Omnichannel Marketing von morgen
Contentserv und Osudio: Positive Bilanz der Partnerschaft schon nach wenigen Monaten
-
Handel erwartet Rekord-Weihnachtsgeschäft
Die Umsätze des Einzelhandels in Deutschland werden im Weihnachtsgeschäft 2016 erstmals die 90-Milliarden-Euro-Marke knacken.
-
novomind und Arvato CRM Solutions schließen strategische Partnerschaft
Arvato CRM Solutions führt novomind iAGENT als branchenübergreifende Gesamtlösung für den Omnichannel-Kundenservice ein.