News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Sonderausstellung „eLogistics World“ erstmals auf der Internet World Messe
Die Logistik-Branche ist im Umbruch.
-
Social Media Werbung belebt weltweiten Werbemarkt
Social Media-Werbung schließt 2019 mit 50 Milliarden US$ zu Zeitungen auf.
-
31 Millionen Roboter helfen bis 2019 weltweit im Haushalt
Zwischen 2016 und 2019 wird die Zahl der Haushalts-Roboter weltweit auf 31 Millionen Einheiten steigen.
-
GWA verurteilt Angriffe auf Scholz & Friends
Der GWA stellt sich im Rahmen der Debatte um die #KeinGeldFürRechts-Aktion eines Agenturmitarbeiters hinter sein Mitglied Scholz & Friends.
-
Denios setzt auf Sicherheit - auch im Marketing
Exklusive Veranstaltung für Contentserv User aus Nord-West
-
So stehen die Deutschen zu Premiumprodukten
Nielsen-Studie: Für mehr als jeden zweiten Deutschen ist Qualität das entscheidende Premium-Kriterium.
-
Unternehmen haben Nachholbedarf bei kennzahlenbasierter Optimierung im E-Mail Marketing
1/3 der deutschen Unternehmen erhebt keine Kennzahlen im E-Mail Marketing und wer KPI erhebt, nutzt diese oft für falsche Optimimierungsmaßnahmen.
-
Open Data: Große Chance auf Innovationen und Wachstum
Bundesinnenministerium legt ersten Entwurf für Open-Data-Gesetz vor. Behörden sollen Daten offen, kostenfrei und unter freier Lizenz verfügbar mach
-
Zeitungshäuser strukturell weiter unter Umsatzdruck
Durch Online-Plattformen wie Google und Facebook stehen bei den deutschen Zeitungsverlagen langfristig zusätzlich über 300 Mio. Euro Umsatz im Risiko.
-
Langer Endspurt im Weihnachtsgeschäft
Innenstädte erwarten in der kommenden Woche den großen Ansturm.
-
Gut gerüstet für die Customer Experience von morgen
WENKO setzt künftig auf die innovative Marketing Software von Contentserv und legt den Grundstein für Customer Experience.
-
Contentserv agiert als Strong Performer im weltweiten PIM-Vergleich
Das größte unabhängige amerikanische Marktforschungsunternehmen wählte Contentserv unter die 10 herausragenden Softwarehersteller für PIM-Lösungen
-
Deutschlands Image kann sich sehen lassen
Anholt-GfK Nation Brands Index 2016: USA führt das Ranking an – Deutschland auf Platz 2.
-
xpose360 gehört zu Deloittes 2016 Technology Fast 500™ EMEA
Die xpose360 als internationale Performance-Marketing-Agentur gehört zu den 500 wachstumsstärksten Technologieunternehmen in Europa.
-
Wie gut ist die Aussteuerung von digitalen Kampagnen wirklich?
Desktop- und Mobile-Kampagnen erreichen ein unterschiedliches Publikum. Spitze Zielgruppen benötigen individuelle Betrachtungen.
-
Erreichbarkeit über die Feiertage: ein Dauerthema
65 Prozent reagieren auf dienstliche Kurznachrichten, Anrufe oder E-Mails. Jeder Dritte schaltet zwischen den Jahren komplett ab.