News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Die Lego GmbH startet eigene Markenwelt bei eBay
Käufer können auf der Suche nach Bestsellern, Neuheiten, Raritäten oder anlassbezogen durch die Seite navigieren.
-
Online-Partnervermittlungen machen jeden Dritten glücklich
Angebot und Service entscheiden häufig über Kundenzufriedenheit. Versteckte Kosten und ständige Werbeangebote verderben den Online-Spaß.
-
Inlandstourismus 2016: Neuer Rekord mit 447,3 Millionen Gästeübernachtungen
Übernachtungszahlen stiegen zum siebten Mal in Folge und erreichten einen neuen Rekordwert.
-
Mittelstand startet mit leichten Sorgenfalten ins neue Jahr
Großunternehmen sind spürbar verunsichert. Skepsis bezüglich künftiger Geschäfte zieht Stimmung nach unten.
-
Traditionelle Markenführung ist tot
Landor stellt sein revolutionäres Marken-Community-Modell vor.
-
Deutsche Unternehmen ignorieren Plattform-Ökonomie
62 Prozent haben noch nichts von digitalen Plattformen gehört.
-
Allianz wird Titelsponsor der DRL-Rennen „Allianz World Championship“
Ausstrahlung der Rennen auf großen Sendern in über 75 Ländern geplant.
-
Serviceplan gewinnt Frank Behrendt für den Bereich PR & Content
Der Kommunikationsexperte ist sowohl für die inhaltliche Weiterentwicklung von Serviceplan Public Relations als auch für das Neugeschäft mitverantwort
-
BMVI und DIHK starten Info-Kampagne "Breitband@Mittelstand"
Ziel ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen das Potenzial künftiger Gigabit-Anwendungen vorzustellen.
-
Den Weg zur High-Tech-Branche geebnet
Im Spiegel von Wissenschaft, Verbänden und Ausstellern zeigen 15 Jahre LogiMAT die dynamische Entwicklung der Intralogistik als lebendige Geschichte.
-
Selligent verstärkt Sales-Team
Sebastian Fleischmann wird neuer Head of Sales DACH
-
Online-Bewegtbilder: Effizienz, Kosten, Prozesse – Die kostenfreie Webinar Trilogie
Egal, ob Sie Profi sind oder neugieriger Einsteiger.
-
Cosabella steigert mit Emarsys Umsatz um 60 Prozent
Emarsys B2C Marketing Cloud sorgt mit KI-Funktionen für Verdoppelung der Kunden-Subscriptions.
-
Deutsche behalten persönliche Daten lieber für sich
Vor allem ältere Befragte in Deutschland teilen nur ungern ihre persönlichen Daten.
-
FFA legt Bilanz des Kinojahres 2016 vor
Erneut über eine Milliarde Umsatz. „Klasse statt Masse“: Deutsche Filme erfolgreich auf Festivals und im Arthouse-Kino.
-
MAX-Award: Dialog bekommt ein neues Gesicht
Wettbewerb mit 33 Kategorien, die das ganze Spektrum des Dialogs aufzeigen.
-
xpose360 erhält BVDW Zertifizierungen in den Bereichen SEA und Affiliate-Marketing
Die internationale Digital-Marketing-Agentur xpose360 wurde vom BVDW e.V. als qualitativ hochwertig und vertrauenswürdig ausgezeichnet.
-
Weltmarkt für Cognitive Computing vor dem Durchbruch
Umsatz erreicht bis zum Jahr 2020 voraussichtlich 21 Milliarden Euro. Digitalisierung erzeugt immer neue Anwendungen für Künstliche Intelligenz.
-
Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.