News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Digital Trends 2017: Customer Experience genießt bei Marketern Top-Priorität
Adobe Studie geht den Trends des weltweiten Marketings auf den Grund: Knapp zwei Drittel konzentrieren sich 2017 auf das Kundenerlebnis.
-
Die Gewinner des PSI First Clubs 2017
Die Preisträger des PSI FIRST People's Choice Awards wurden am 13. Februar in Düsseldorf geehrt.
-
Verpackungsgesetz zügig verabschieden
Handel und Industrie stellen Konzept der Zentralen Stelle für eine verbesserte Transparenz, fairen Wettbewerb und bezahlbares Recycling vor.
-
„Smart Home – Wie digital wollen wir wohnen?“
Safer Internet Day 2017 – Konferenz zu Chancen und Risiken der digitalen Heimvernetzung
-
Haus der Kommunikation gewinnt Capri-Sun
In einem umfangreichen Pitch konnte sich die Serviceplan Gruppe durchsetzen und den Kunden Capri-Sun integriert aufgestellt gewinnen.
-
Die IMEX in Frankfurt 2017 – neue Strategie und Ziele
NEU: der „EduMonday“ und überarbeitete Konzepte für den Verbändetag und Exclusively Corporate
-
Die richtige Mischung von Emotionen bringt mehr Empfehlungen über Social Media
Heitere Emotionen wie Glück, Überraschung fördern die Berücksichtigung und das Image einer Marke.
-
Digitalentscheider treffen sich auf den dmexco Night Talks 2017
Von der Elbe bis zur Isar - die dmexco Night Talk-Termine 2017 stehen fest.
-
Vom Service-Bot zum Shopping-Bot
novomind zeigt die Möglichkeiten Künstlicher Intelligenz auf der Call Center World. Omnichannel-Commerce und Dialogfähigkeit auf allen Kanälen.
-
Arithnea verstärkt sich mit UnitCon
Der Digital-Business-Experte verfolgt damit weiter seine Wachstumsstrategie.
-
CCW 2017: Wettbewerbsvorteile sichern mit ASC
Höhere Kundenzufriedenheit durch effizientere Arbeitsweise und bessere Servicequalität.
-
2016 Rekordjahr für E-Mail
E-Mail-Volumen hat sich im vergangenen Jahr 2016 um 15 Prozent auf 625,8 Milliarden erhöht.
-
Immer mehr Fernsehhaushalte entscheiden sich für bessere Bildqualität
Zahl der HD+ Kunden steigt auf über zwei Millionen.
-
Nur 16 % der Mittelständler setzen auf E-Commerce
KfW Studie: deutscher Mittelstand nutzt bisher kaum digitale Vertriebskanäle
-
Jeder zweite Onliner glaubt an die große Liebe via Internet
Bitkom-Studie zur Nutzung von Online-Dating-Diensten. Große Mehrheit der Nutzer sucht festen Partner.
-
Marken lernen den Kundendialog
95 Prozent in Social Media aktiv, 85 Prozent mit eigenem Newsletter. „Big Player“ von Teufel, Lensbest und Medion überrannt. Fast die Hälfte mit Shop.
-
Kundenbewertungen ausschlaggebend für Kaufentscheidung
Aktuelle GfK-Umfrage von Greven Medien zeigt: Zwei Drittel der Kunden liest Bewertungen vor dem Kauf.
-
Deutschlands Online-Shops haben Aufholbedarf im Kundenservice
Die Berliner Experten für Künstliche Intelligenz veröffentlichen Studie zum Status-quo bei Geschwindigkeit und Qualität im Kundenservice.
-
Online-Blumenversand ist ein blühendes Geschäft
Mehr als jeder Fünfte kauft Blumen online. Blitzlieferungen für spontane Überraschungen. Am Dienstag ist Valentinstag.