News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Promotional Gift Award 2021
Die Gewinner stehen fest.
-
Das sind die zehn B2B-Top-Trends 2021
bvik veröffentlicht Trendbarometer Industriekommunikation.
-
Physischer Games-Markt mit stärkster Verkaufswoche seit drei Jahren
Kurz vor dem erneuten Shutdown beeindruckt der physische deutsche Games-Markt mit seinen Spitzenwerten.
-
Jahresrückblick: Schönheits- und Haushaltspflege 2020
Schönheits- und Haushaltspflege im Corona-Jahr – der Boom der Seife und mehr Zeit für Haushaltspflege.
-
Zu wenig Anreize für mehr Mitarbeiterbeteiligung
Zwei Drittel der Startups klagen über unattraktive rechtliche Vorgaben. Reformvorschläge der Bundesregierung greifen zu kurz.
-
China als Handelspartner und Konkurrent: Abkehr von der „Win-Win-Situation“
„Made in China 2025“ führt zu einem verschärften Konkurrenzdruck im Maschinen- und Anlagenbau.
-
Bund unterstützt auch 2021 Export über Auslandsmessen
Bundestag genehmigt 45,1 Mio. Euro für German Pavilions. Exportgeschäft des Mittelstandes wird substantiell gestärkt.
-
PR-Agentur „möller pr“ wird 20
Die Kölner PR-Agentur „möller pr“ feiert in diesem Monat ihr 20-jähriges Bestehen.
-
Die fünf größten Sicherheitsgefahren für Smart Cities
Die Datenerfassung und -vernetzung ist unweigerlich verbunden mit steigenden Cyber-Gefahren.
-
Bitcoin: So wertvoll wie nie – doch die Mehrheit der Bundesbürger ist skeptisch
Nur die Wenigsten haben bereits Erfahrungen mit Kryptowährungen – aber jeder Fünfte ist interessiert.
-
parcelLab unterstützt Postfach von Web.de und Gmx
Transaktions-Mails von Händlern werden automatisch erkannt und in die E-Mail-Kategorie „Bestellungen“ sortiert.
-
Modell für die Berechnung der Corona-Hilfen für Selbstständige
Fotoverbände der Initiative Bild im BVDW entwickeln Rechenmodell für Corona-Hilfen.
-
86.000 offene Stellen für IT-Fachkräfte
Corona-Krise dämpft Fachkräftemangel nur vorübergehend ab. Sechs von zehn Unternehmen erwarten künftig Verschärfung der Personalnot.
-
Wie COVID-19 die Tech-Welt von kleinen Unternehmen verändert
Die Herausforderungen und Trends, die sich durch COVID-19 für Kleinunternehmen ergeben.
-
Betrüger haben es auf Paypal-Accounts abgesehen
So können Anwender die Sicherheit ihrer Konten deutlich erhöhen.
-
COVID-19 sorgt nur für eine kurze Ruhepause bei Kampagnen aktivistischer Investoren
Neue Ausgabe des AAA zeigt: Aktivistische Investoren waren 2020 weniger aktiv und warten auf eine Marktberuhigung nach der Krise.
-
"Das beschäftigt Deutschland" - Ein Stimmungsbarometer
Die Initiative Markt- und Sozialforschung gibt einen Rückblick auf ein ungewöhnliches Jahr.
-
Lockdown - Handel verliert ein Fünftel seines Jahresumsatzes
Nach der Entscheidung für eine erneute Schließung des Nicht-Lebensmittelhandels passt der HDE die Prognosen an.
-
Zwei Drittel setzen an Heiligabend auf Video-Anrufe
68 Prozent wollen Familie und Freunde per Skype, Zoom und Co. kontaktieren. Jeder Fünfte postet Weihnachtsgrüße in sozialen Netzwerken.
-
Ausblick für China weiterhin sehr positiv
Die Bewertung der aktuellen Konjunktursituation steigt erneut kräftig an.