News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
E-Invoicing: NEO und Microsoft bieten Gesamtlösung
Eine Gesamtlösung für E-Invoicing stellen NEO und Microsoft Deutschland im Rahmen einer Veranstaltungsreihe vor
-
Millionenschaden durch Internet-Betrug
Über 100.000 Internetsurfer sollen geschädigt sein
-
Wiesbaden: gfdse startet VoIP Tarif für Unternehmen
gfdse will diesen Preisvorteil vor allem an Einzelunternehmen, Freiberufler und mittelständischen Unternehmen weitergeben
-
Mobile Entertainment vor dem Durchbruch
dug-Vorstand: iPod & Co. holt die Menschen emotional ab
-
"mittendrin – Berlin rockt"
Am 16. März geht die erste tägliche Handy-Foto-Soap für Mobiltelefone von Berlin aus auf Sendung
-
CeBIT 2006 – Der Breitband-Report 2006
DSL-Anbieter treffen auf hohe Wechsel- und Kaufbereitschaft der Verbraucher
-
podcastclub gibt Nominierungen für den Podcast Award bekannt
Die Jury des podcastclub e.V. gibt offiziell die Nominierungen in vier Kategorien bekannt
-
Ceyoniq gewinnt EU-Ausschreibung der RWE Systems und setzt Projekt erfolgreich um
Digitale Archivierung mit nscale-Plattform für Enterprise Content Management
-
Online-Shops setzen auf die weibliche Kaufkraft
Frauen sind wichtige und anspruchsvolle Kunden
-
Nur ein Prozent der deutschen Mobilfunker nutzt derzeit Handy-TV
TNS Infratest Studie zeigt Handlungsperspektiven für die Vermarktung mobiler TV-Dienste
-
DEKRA Real Estate setzt bei Kundenanprache auf eMail Lösungen von
Saarbrücken, 15.08.2005 Die DEKRA Real Estate Expertise setzt bei der Ansprache ihrer Kunden auf das Know-how von marmato, einem der führenden Anbieter für eMail Marketing Lösungen.
-
Kundengewinnung und Kundenbindung mit eMail Marketing
Ob Kleinunternehmen oder Großkonzern: eMail Marketing gewinnt weiter an Bedeutung, um Neukunden zu gewinnen und Kunden an sich zu binden.
-
Fünf Regeln für effektive Betreffzeilen
Betreffzeilen sind eine der ausschlaggebenden Bestandteile von erfolgreichem E-Mail Marketing. Von ihrer Gestaltung hängt es entscheidend mit ab, was der Empfänger mit der mit E-Mail macht. Im besten Falle wird sie sofort geöffnet,...
-
E-Mail Marketing – Make or Buy ?
E-Mail Marketing scheint einfach: Adressen sammeln, E-Mail schreiben und absenden. Doch wie diese Mailings beim Empfänger ankommen, ...
-
E-Mail Marketing – endlich auch für den Mittelstand attraktiv
Die Vorteile von Newslettern, eMailings & Co. sind mittlerweile hinreichend bekannt:
-
Sicherheitsreport von Symantec verzeichnet deutlichen Anstieg an Internetkriminalität
Bot-Nets, modularer Schadcode und Angriffe auf Webanwendungen machen Unternehmen und Privatanwendern zu schaffen
-
Österreich: TKG-Novelle trifft E-Mail-Marketing
Am 1. März 2006 tritt eine Novelle des TKG in Kraft, mit der die Unterscheidung zwischen B2B und B2C aufgehoben wird. Abmahner in den Startlöchern
-
US-Markt für Online-Werbung wächst um 30 Prozent
Dies entspricht einer Steigerung von über 30 Prozent gegenüber dem Marktvolumen von 9,6 Milliarden US-Dollar 2004
-
2. Plakat und Media Kongress des FAW
2. Plakat & Media Kongress am 6. April in Düsseldorf. Kongressprogramm und Verleihung des Plakat & Media Grand Prix 2006.
-
CeBIT: bizcon und ContentServ zeigen SharePoint Integration
Die bizcon AG und die ContentServ GmbH zeigen auf der diesjährigen CeBIT eine Integration der CS EMMS Suite mit dem SharePoint-Server von Microsoft.