News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Britischer Computereindringling soll an die USA ausgeliefert werden
Der voriges Jahr in Großbritannien verhaftete Computereindringling Gary McKinnon wird in die USA ausgeliefert.
-
Bill Gates erläutert Zukunft der interaktiven Unterhaltung
Kommunikationsplattform soll Xbox mit Windows sowie Handys verbinden
-
Messen planen mit geprüften Daten
FKM-Bericht 2005 mit Kennzahlen für 252 Messen
-
Geplante EU-Fernsehrichtlinie behindert neue Medien
Heute Expertenanhörung im Kulturausschuss des Bundestages. BITKOM kritisiert drohende Doppelregulierung für neue Medien.
-
Optivo mit neuer E-Mail-Auswertung
Dank verbesserter Auswertungs- und Optimierungsmöglichkeiten E-Mail-Marketing -Kampagnen mit durchschlagendem Erfolg
-
Axel Springer steigert deutlich Anzeigenumsatz und Ergebnis im ersten Quartal
Umsatz im Kerngeschäft legt um 2,1 Prozent zu. Anzeigenerlöse steigen um 5,1 Prozent. Neue Initiativen in Print und Online.
-
Digital River erhält prestigeträchtigen Preis
Preisträger des Wettbewerbs „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister“.
-
Schweizer Premiere: Swiss Adex misst Google den Puls
Der Swiss Adex misst monatlich, wie sich Klickpreise und Buchungsvolumen von Google AdWords entwickeln.
-
wallstreet:online goes Podcasting
Die neuesten Börsentrends als Newsletter zum Hören!
-
Wirkungsvoll präsentieren
Erfolgreiche Präsentationen leben davon, dass Inhalte und Argumente fesselnd, lebendig und vor allem Zielgruppengerecht vermittelt werden ...
-
T-Online gewinnt mehr als eine halbe Million DSL-Tarifneukunden im ersten Quartal 2006
Umsatz wächst um 15 Prozent zum Vorjahr
-
Expertenforum für innovatives Marketing
SAS und die absatzwirtschaft laden Sie ein zur customerintelligence
-
Das neue Online-Netzwerk für Studierende: Studylounge.de
Ab sofort steht Studenten eine neue Form für Kontakte und den Aufbau von Freundschaften zur Verfügung.
-
Versandkosten bei Onlineshops - wer rechnet richtig?
Viele Konsumenten verkennen die Realität
-
Call Center können ihren Wert steigern
Verminderung von Problem-Anrufen ist die Zauberformel
-
AZ Direct übernimmt Abacus DEUTSCHLAND
-
Mehr Erfolg am Service Desk
"Help Desk World 2006", 30. und 31. Mai 2006, Köln
-
Einführung einer neuen leistungsstärkeren Plattform für Suchmaschinenmarketing geplant
Verbesserte Benutzeroberfläche, neue Forecasting-Funktionen, verbesserte Test- und Targeting-Möglichkeiten sowie qualitätsbasiertes Ranking-Modell
-
Redaktionsportal kürt erfolgreichste PR-Arbeit
Am 15. Mai ist Einsendeschluss für den News-Ticker Clipping Award
-
Midvision 2006 – Fachmesse für IT-Lösungen im Mittelstand
vom 21. bis 22.06.06 in der Messe Karlsruhe, Forum Open Source am 22. Juni 2006