News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
easyJet startet erstes internationales Affiliate-Programm exklusiv bei zanox
Die zunächst auf den deutschen Markt konzentrierte Zusammenarbeit soll schrittweise internationalisiert werden.
-
Direkt aus dem Geschäfts-Alltag: Experten diskutieren über E-Mail-Archivierung und elektronische Abrechnungen
Zentrales VOI-Forum zu wichtigen und aktuellen Themen rund um die E-Mail-Archivierung auf der DMS EXPO.
-
eprofessional zeigt auf der OMD seine neuen Performance Marketing Tools
Wie holt man mehr aus seinem Online-Marketing-Budget heraus? Live-Demo auf dem eprofessional OMD-Messestand.
-
7,2 Milliarden Euro für Online-Käufe
Ergebnisse der GfK-Studie WebScope zum Kaufverhalten im Internet
-
Süddeutsche Zeitung startet neues Produkt für die Business Class der Deutschen Lufthansa
Ab Januar 2007 löst "Süddeutsche Zeitung Primetime" Nachmittagszeitung Handelsblatt News am Abend ab.
-
TNS gründet Global Interactive Unit
Arno Hummerston übernimmt Leitung/ Andrew Mairon zum Global Commercial Director ernannt
-
eCommerceForum: Schon jetzt fast ausgebucht...
Anwendbares Experten-Wissen rund um das Thema „Erfolgreich Handeln im Internet“ vermittelt das eCommerceForum 2006 auf seiner fünftägigen Roadshow.
-
Condor baut mit eCircle E-Mail-Direktmarketing-Programm aus
Der bisher nur in Deutschland versendete Endkunden-Newsletter soll auf die Condor-Märkte Spanien und USA ausgedehnt werden.
-
OMD 2006: QUISMA macht Klickbetrügern das Leben schwer
Individuelle Lösungen für individuelle Aufgaben
-
Bekenntnis zur Einfachheit: Dacia Logan punktet durch Konzentration auf Wesentliches
Produktion erfolgt nur zu einem geringen Teil durch Roboter
-
Business-Tipp für Weihnachten: Kalender mit personalisierten Motiven
Ja ist den heut’ schon Weihnachten?
-
friends of defacto werden Lead-Agentur für CentrO Oberhausen
Düsseldorfer Dependance der defacto.gruppe erweitert ihr Portfolio
-
Konvergenz der Netze als Herausforderung der Zukunft
"Next Generation Network Summit" startet auf der SYSTEMS 2006
-
Studie „Newsletter-Anmeldeprozesse“ – 40 Kriterien für optimale Anmeldequoten
Wie muss eine Newsletteranmeldung gestaltet sein um hohe Anmeldequoten zu garantieren? Diese Frage beleuchtet die aktuelle Studie der Inxmail GmbH
-
Lindt erreicht mit Schokolade "Excellence" hervorragenden Consumer Experience Index Wert
TNS Infratest führt Europäische Benchmarking Studie mit Consumer TRI*MTM im Konsumgütermarkt durch
-
Deutscher ITK-Markt wächst um 2,5 Prozent
Software und IT-Services deutlich im Plus - PC-Absatz enttäuscht
-
Blume2000.de setzt beim E-Mail-Marketing auf 'broadmail' von optivo
Deutschlands größter Blumen-Direktversender hat sich für die Enterprise E-Mail-Marketing Software entschieden.
-
Call-Center- und ERP-Anbieter im Fokus
In drei Monaten öffnet Europas wichtigste CRM-Messe ihre Pforten – Erstmals zwei Areas für Call Center- und ERP-Anbieter
-
ProSiebenSat.1 beteiligt sich an MyVideo
MyVideo ist die größte Video-Community im deutschsprachigen Internet. Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat 30 Prozent an der Gesellschaft erworben.
-
Kennzahlen für 453 Messen in Deutschland
AUMA_Messe Guide Deutschland 2007 erschienen