News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Video on Demand wird zu Videoload
Deutsche Telekom startet neue Marke zum Abrufen von Filmen – Neue Kooperation Jetix sorgt für Erweitung des Kauf-Angebots
-
Voice over IP bleibt stärkstes Wachstumssegment im Telekommunikationsmarkt
Voice over IP (VoIP) ist weiter auf dem Vormarsch
-
E-Shops rangeln um die besten Web-Standorte
• Kunden wollen beim Online-Einkauf nicht lange suchen • Markplätze im Web bergen enormes Absatzpotenzial für unbekannte E-Shops
-
Symantec-Studie: Notfallpläne nicht ausreichend getestet
Deutsche Unternehmen sind vor allem um Ausfall der Computersysteme besorgt
-
AOL startet neues Software-Download-Portal
Riesiges Angebot an Software für Smartphones dank Motricitys Shop Plattform
-
Leistungsstarkes Portalsystem unterstützt Know-how-Transfer im internationalen GFZ-Forschungsnetz
-
ad pepper media GmbH verstärkt sein Team
Vita Sixt Carl Messerschmitt
-
Microsoft realisiert In Game Advertising für den Opel GT
Autobauer entdeckt innovative digitale Werbeform für sich
-
Kleinere Hightech-Unternehmen finden leichter Kapital
Branchen-Umfrage: Zugang zu Krediten ist einfacher geworden / Eigenkapitalquote der ITK-Mittelständler steigt auf 37 Prozent
-
Steria schließt die Übernahme der Xansa erfolgreich ab
Es entsteht eines der fortschrittlichsten Geschäftsmodelle im europäischen IT-Service Sektor
-
Yahoo! Europa gründet neue Division zur Betreuung der Vertriebs- und Geschäftspartner
Rich Riley wird Leiter der neuen europaweiten Partner Division
-
TK Maxx Website-Relaunch: große Marken zu kleinen Preisen jetzt auch in Deutschland
-
Neue Bürowelten online: König + Neurath setzt auf frische Impulse im Internet
-
Internet: Monatlich 3,2 Milliarden Suchabfragen aus Deutschland
Deutsche nutzen Online-Suchmaschinen besonders häufig. Jede fünfte Abfrage in Europa stammt aus der Bundesrepublik.
-
Reputation Management durch Online-PR von OVAN
OVAN bietet Search Engine Reputation Management durch Online-PR als Kernwert und Erfolgsfaktor für Vertrieb und Imagepflege
-
Werbesendungen mit einem Plus von 7,7 Prozent in den ersten neun Monaten 2007
Nielsen Media Research veröffentlicht Bruttowerbeinvestitonen der Mediengattung Direct Mail
-
Web 2.0 - Wer sind die Nutzer des Mitmach-Webs?
TNS Infratest beschreibt Nutzer von Blogs und weiteren Anwendungen im Web 2.0
-
DJV für zukunftsfähige Rundfunkfinanzierung
Ministerpräsidenten - Konferenz wird sich in den nächsten Tagen mit verschiedenen Finanzierungsmodellen befassen.
-
Existenzgründung mit System
Fundiert und praxisorientiert erfährt der Leser handfestes Know-how für den Weg in die Selbstständigkeit.
-
Volkswagen Financial Services AG erreicht 90% Kundenzufriedenheit
Der Finanzdienstleister vertraut auf die automatisierte Telefon - Self -Service - Lösung von VoiceObjects zur Optimierung des Kundendienstes