ad pepper media GmbH verstärkt sein Team
München, 17. Oktober 2007 – Am Münchner Standort erweitert ad pepper media sein Team um Sixt Carl Messerschmitt (31). Seit September 2007 ist er als Key Account Manager für den Online-Werbevermarkter tätig.
Zu seinen Aufgaben zählen die Entwicklung und Betreuung von Direktkunden und Agenturen sowie der Verkauf von Werbe- und Dialogmarketingkampagnen aus dem Vermarktungsportfolio von ad pepper media. Zudem kümmert sich Messerschmitt um den Ausbau der Bereiche Permission e-Mail-Marketing und Performance Media (Generierung von hochqualifizierten Leads) und verantwortet die Konzeption von innovativen Dialogmarketing-Konzepten. In seiner Funktion berichtet er direkt an die Deutschland Geschäftsführer des Online-Werbevermarkters.
Messerschmitt kommt von der eCircle AG bei der er zuvor als Consultant und Key Account Manager zweieinhalb Jahre tätig war. Der Diplomkaufmann Messerschmitt hat an der Universität Mannheim „Internationales Management/Marketing“ studiert.
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter http://www.adpepper.com.
Zu seinen Aufgaben zählen die Entwicklung und Betreuung von Direktkunden und Agenturen sowie der Verkauf von Werbe- und Dialogmarketingkampagnen aus dem Vermarktungsportfolio von ad pepper media. Zudem kümmert sich Messerschmitt um den Ausbau der Bereiche Permission e-Mail-Marketing und Performance Media (Generierung von hochqualifizierten Leads) und verantwortet die Konzeption von innovativen Dialogmarketing-Konzepten. In seiner Funktion berichtet er direkt an die Deutschland Geschäftsführer des Online-Werbevermarkters.
Messerschmitt kommt von der eCircle AG bei der er zuvor als Consultant und Key Account Manager zweieinhalb Jahre tätig war. Der Diplomkaufmann Messerschmitt hat an der Universität Mannheim „Internationales Management/Marketing“ studiert.
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter http://www.adpepper.com.