News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
„Free your IT!“
Unisys Studie zeigt: Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei Geschäfts- und IT-Zielen weit auseinander
-
Wichtige Informationen zu den neuen Datenschutzbestimmungen
Was sich durch die neuen Beschlüsse für die Direktmarketing-Branche ändern wird Am Mittwoch, den 10.12.2008 hat die Bundesregierung den Entwurf eines neuen Datenschutz-Gesetzes vorgestellt. Demnach sollen das Datenschutzniveau von Privatpersonen und
-
Die Wirtschaftskrise beeinträchtigt das Weihnachtsgeschäft in Deutschland noch nicht
Webanalyse-Anbieter Coremetrics untersuchte das Kaufverhalten zur Weihnachtszeit in Europa.
-
ABW freut sich mit Daimler über Econ Award
Der "HighTechReport" von Daimler holte Bronze beim Econ Award. Die Online-Version entstand in Zusammenarbeit mit der Münchener ABW.
-
Innovative Mittelständler trotzen der Finanzkrise
Innovative „Top 100“-Mittelständler in Deutschland sind wenig oder gar nicht von der Krise betroffen
-
WVO wählt neuen Vorstand
-
Picabee startet Kooperation mit virtualnights
Kostenlose Fotos für alle User der Social Nightlife-Community
-
Von Rezession keine Spur
-
Gemeinsamer Jugendschutz: eco kooperiert mit Lehrer-Online
Verband der deutschen Internetwirtschaft zur Kooperation mit der lo-net GmbH
-
Sparen: Konzerne wollen Kosten durch Outsourcing um ein Fünftel senken
-
Umfrage: Grundschüler sollen mit dem Computer lernen
Mehrheit der Deutschen befürwortet PC-Einsatz in den ersten Schuljahren / IT-Ausstattung der Schulen muss verbessert werden
-
ad pepper media erhält den „Innovation in Online Advertising“ Award
Nach dem Innovation Award des IAB wird ad pepper media erneut für seine semantische Targeting Technologie ausgezeichnet
-
Egon Galinnis 1. stellvertretender Vorsitzender der FKM
-
TNS Infratest führt Funkanalyse Bayern 2009 durch
TNS Infratest gewinnt Ausschreibung zur Funkanalyse Bayern 2009 / Umfassende Hörfunk- und TV-Studie unter 40.000 Personen
-
21research GmbH: Marktfortschung für den Mittelstand
Marketing ist auch im Mittelstand keine Glücksache. Mit ausgewählten Methoden können auch mittelständische Unternehmen ihre Marktstrategie fundieren.
-
Eine Community geht shoppen: Beepworld launcht Online-Shops mit ePages 6
-
bhv baut Vertrieb in Italien weiter aus
Paolo Gelain betreut als Country Manager für bhv den italienischen Markt
-
Geprüfte Kennzahlen für fast 1.900 Messen in Europa
Europa-Statistik 2007 mit Veranstaltungen aus 20 Ländern
-
hmmh erstellt neuen Internetauftritt für den Energieversorger EWE
Kunden können direkt Preise und Angebote abfragen – Flashanimationen und Videofilme veranschaulichen wichtige Nachhaltigkeitsthemen
-
Öffentliche Hand investiert 18 Milliarden Euro in Hightech
Plus 2,7 Prozent gegenüber 2008 / IT-Dienstleistungen am stärksten nachgefragt / BITKOM: Ohnehin notwendige Investitionen sollten vorgezogen werden