21research GmbH: Marktfortschung für den Mittelstand
Hinter jedem mittelständischen Erfolg stehen großartige und innovative Köpfe. Leider ist das heute nicht mehr genug: Unternehmen müssen richtig positioniert sein, Zielgruppen exakt definiert und mit den richtigen Produkten angesprochen werden. Es stellt sich immer die Frage, wohin die Reise als nächstes geht.
Unternehmen müssen sich bewusst werden, dass sie die Zukunft Ihrer Branche und auch unserer Gesellschaft aktiv mitbestimmen können. Die 21research GmbH hat sich zur Aufgabe gemacht, den Mittelstand mit den notwendigen strategischen Informationen zu versorgen.
Hierzu ist der Aufbau einer kontinuierlichen Marktforschung wichtig - scheitert leider in der Regel aber am Budget. Besonders Zulieferer könnten sich einen wichtigen Vorsprung vor dem Wettbewerb verschaffen, wenn Sie die Fragen ihrer Kunden schon im voraus wüssten und beantworten könnten.
Viele dieser Themen können mit geringen Mitteln in Sekundärquellen-Analysen untersucht werden.
Auf diese Weise analysiert ein Automobilzulieferer seit vielen Jahren die Zielgruppen seiner Kunden kontinuierlich.
21research bietet Mittelständlern ohne eigene Marktforschungsmitarbeitern das Outsourcing von Forschung an. Die Dienstleistung erstreckt sich dabei auf vier Bereiche:
Erstens die klassische Marktbeobachtung: Ermittlung von neuen Chancen, Aufdecken von Zugangsbarrieren, Beobachtung der Wettbewerber, Trendforschung
Zweitens die Marketingforschung: Welche Marketing-Maßnahmen sind sinnvoll und lassen welche Wirkung erwarten? Zielgruppen und Markenpositionierung!
Drittens Aufstellen eines innerbetrieblichen Berichtssystems: Feststellung des Infobedarfs und kontinuierliche Diffusion der Forschungserkenntnisse
Viertens die Entwicklung von spezifisch zugeschnittenen neuen Erhebungsmethoden.
Die 21research GmbH i.G. wurde am 6. Oktober vom geschäftsführenden Gesellschafter Jörg Domhöfer in Heidelberg gegründet. Jörg Domhöfer ist seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig. 21research hat 4 Mitarbeiter. Der Firmensitz ist in Heidelberg, Wieblinger Weg 19-21.
Kontakt:
Telefon: 06221 602676
eMail: kontakt@21research.de
Internet: www.21research.de
Unternehmen müssen sich bewusst werden, dass sie die Zukunft Ihrer Branche und auch unserer Gesellschaft aktiv mitbestimmen können. Die 21research GmbH hat sich zur Aufgabe gemacht, den Mittelstand mit den notwendigen strategischen Informationen zu versorgen.
Hierzu ist der Aufbau einer kontinuierlichen Marktforschung wichtig - scheitert leider in der Regel aber am Budget. Besonders Zulieferer könnten sich einen wichtigen Vorsprung vor dem Wettbewerb verschaffen, wenn Sie die Fragen ihrer Kunden schon im voraus wüssten und beantworten könnten.
Viele dieser Themen können mit geringen Mitteln in Sekundärquellen-Analysen untersucht werden.
Auf diese Weise analysiert ein Automobilzulieferer seit vielen Jahren die Zielgruppen seiner Kunden kontinuierlich.
21research bietet Mittelständlern ohne eigene Marktforschungsmitarbeitern das Outsourcing von Forschung an. Die Dienstleistung erstreckt sich dabei auf vier Bereiche:
Erstens die klassische Marktbeobachtung: Ermittlung von neuen Chancen, Aufdecken von Zugangsbarrieren, Beobachtung der Wettbewerber, Trendforschung
Zweitens die Marketingforschung: Welche Marketing-Maßnahmen sind sinnvoll und lassen welche Wirkung erwarten? Zielgruppen und Markenpositionierung!
Drittens Aufstellen eines innerbetrieblichen Berichtssystems: Feststellung des Infobedarfs und kontinuierliche Diffusion der Forschungserkenntnisse
Viertens die Entwicklung von spezifisch zugeschnittenen neuen Erhebungsmethoden.
Die 21research GmbH i.G. wurde am 6. Oktober vom geschäftsführenden Gesellschafter Jörg Domhöfer in Heidelberg gegründet. Jörg Domhöfer ist seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig. 21research hat 4 Mitarbeiter. Der Firmensitz ist in Heidelberg, Wieblinger Weg 19-21.
Kontakt:
Telefon: 06221 602676
eMail: kontakt@21research.de
Internet: www.21research.de