News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Regionale Konjunktur stabilisiert sich
Wirtschaftslagebericht der IHK Heilbronn-Franken, 2. Quartal 2009, vorgestellt.
-
Turtle Entertainment und gamescom vereinbaren enge Zusammenarbeit
eSport-Ligenbetreiber wird offizieller eSport- und Medienpartner der gamescom. gamezone auf über 2.800 qm.
-
Krisenzeiten sind Gründerzeiten
Viele, heute große und erfolgreiche Unternehmen wurden in Krisenzeiten gegründet.
-
Neuer Adserver soll Wachstum bei Admention Media forcieren
Admention Media GmbH wechselt den Adserver. AdSpirit wird neuer Technologiepartner.
-
Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter für einen sensiblen Umgang im Mitmach-Netz schulen
– und davon profitieren
-
Das Photobook von Philips - Ein mobiles Fotoalbum im digitalen Fotografie-Zeitalter
-
Libri.de erweitert sein Sortiment um über 50.000 polnische Bücher
-
Internet Service-Siegel setzt neue Standards für den eCommerce
Kundenservice auf der Überholspur: zertifizierte Webshops stärken das Vertrauen
-
TNS Emnid-Umfrage: Generation Upload gewinnt stark an Bedeutung
-
Im Internet kaufen Verbraucher am liebsten Fahrkarten
Fast die Hälfte der Internetnutzer kauft Bahntickets und Flüge online. Auch Senioren entdecken das Shopping im Netz.
-
nugg.ad und Internet BillBoard a.s. stürmen an die Spitze
nugg.ad erlangt Marktführerschaft in Tschechien. Internet BillBoard a.s. liefert Predictive Behavioral Targeting.
-
Studie: Männer bevorzugen Online-Werbung, die informiert
-
Das Goethe-Institut beauftragt Wunder Media mit der Erstellung von
Für die Webseiten des Goethe-Instituts erstellt das Medienunternehmen Wunder Media Fachartikel und übernimmt die Themenrecherche und Themenfindung.
-
Nokia erwirbt cellity
-
Konsumklima – Aufwärtstrend setzt sich fort
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Juli 2009
-
Neuer Adserver soll Wachstum bei Admention Media forcieren
Admention Media GmbH wechselt den Adserver +++ AdSpirit wird neuer Technologiepartner
-
DsiN-Film-Kampagne zeigt, wie man sich online richtig verhält!
Start der Film-Kampagne „Sicher-im-Netz.de“ im ZDF
-
Internationales Marketing Diploma an der Boston University
Die Boston University geht mit dem Master´s Track Diploma in "International Marketing" einen neuen Weg in Richtung Master Studium in Marketing.
-
AAMC nutzt volles Potenzial von Social Media mit CoreMedia CMS
Neuer Kunde für CoreMedia in den USA
-
MetaDesign wird als globale Brandingagentur von Volkswagen bestätigt
Neuer Rahmenvertrag bis 2013 zwischen den beiden Partnern geschlossen.