News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Niedrige Preise für Hightech-Produkte vor Weihnachten
Flachbildfernseher sind im laufenden Jahr um 17 Prozent günstiger. Auch Digicams, Notebooks und HD-DVD-Player preiswerter.
-
Koalition stellt Gründungsförderung in Aussicht
Deutscher Franchise-Verband begrüßt Gründerinitiative
-
c-base e.V. distanziert sich von "Blogger Conference Germany"
-
Kroll Ontrack ernennt Stefan Schnettler zum Marketing Director für Europa
-
INTELLIBOOK – die neue Generation der Informationssuche
-
Peter F. Schmid startet als neuer Geschäftsführer bei Parship
mobile.international Chef wechselt zum Marktführer der Online-Partneragenturen
-
Experten-Statement zum Thema 'Rupert Murdoch vs. Google'
-
Flickr entscheidet sich für Snapfish by HP als globalen Partner für Fotodrucke und Geschenke
Online trifft Offline: Abzüge digitaler Bilder einfach per Mausklick bestellen
-
Konsumstimmung für Weihnachten 2009: Wie feiert Deutschland Weihnachten
... im Schatten der Finanzkrise?
-
d.velop AG und GUSO schließen strategische Partnerschaft
-
Mehr Verbraucher- und Datenschutz in Sozialen Netzwerken
Abmahnungen des vzbv erfolgreich: Anbieter wollen beanstandete Klauseln nicht mehr verwenden
-
Postbank und eBay kooperieren bei Finanzdienstleistungen
Gemeinsame Finanzprodukte exklusiv für eBay-Mitglieder
-
kuehlhaus AG entwickelt Internet-Auftritt des neuen Premium-Sauerstoffwassers MOOYO
Den Web-Auftritt für MOOYO inklusive Shop-Funktion für das neue Premium Sauerstoffwasser-Getränk MOOYO hat die Mannheimer kuehlhaus AG entwickelt.
-
Steria Europas Nummer Eins im Purchase-to-Pay Business Process Outsourcing
-
DJV warnt vor Jobabbau bei manager magazin Online
-
Bionade – Kommunikation für ein Kultgetränk
Kommunikationsmodelle am Beispiel Bionade
-
Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau startet Social Media Kampagne
Für die Neupositionierung ihrer Jugendmarke s-enjoy hat die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau eine Social Media Kampagne gestartet.
-
Mit „Deutschlands Kundenchampions 2010“ gestärkt aus der Krise hervorgehen
Wettbewerbsvorteile durch exzellente Kundenbeziehungen– Wettbewerb liefert wertvolle Informationen zum Stand kundenorientierter Prozesse.
-
Einführung der SDL Zertifizierung 2009: Besser und umfangreicher als je zuvor
Über 3.000 zertifizierte und 10.000 kurz vor der Zertifizierung stehende Benutzer verdeutlichen rasche Etablierung von SDL Trados Studio 2009
-
Rendezvous in Karlsruhe: E-Business-Konferenz stellt interaktive Wege in die Zukunft vor
Am 19. November findet in Karlsruhe der 11. E12-Gipfel statt.