News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Wie war die Arbeit, Schatz?
53 Prozent der deutschen Arbeitnehmer sind im Privatleben entspannter, wenn sie einen erfolgreichen Arbeitstag hinter sich haben.
-
MetaDesign entwickelt Brand Song für real,-
-
Smartphones im Internet-Test - CHIP Online: Langsame Browser bremsen Handys aus
-
Mediennutzung verstanden, Content aufbereitet, Medien beliefern
Noxum mit Verlagslösungen auf dem 12. CrossMediaForum
-
Sicherheitslücken durch Überberechtigung
-
Euroweb Group zählt zu Europas wachstumsstärksten Internetunternehmen
-
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Umsatz stabilisiert sich 2009 bei 92,4 Mio. Euro
-
Untersuchung von E-Mail-Antworten bekannter Marken durchgeführt
106 Unternehmen in der Auswahl für den neuen „Großen Preis der E-Mail-Antwort“
-
Gemeinsamer Kandidat von DJV und dju wird IJF-Schatzmeister
-
Flowserve entscheidet sich für weltweite Vernetzung durch Orange Business Services
Optimale Kundenbetreuung und Netzwerkdienste der nächsten Generation führen zu Vertragsabschluss in Millionenhöhe
-
Thomas Achab wechselt zu triplesense
-
Mehr als jeder Zweite spart Geld durch das Internet
Bedeutung von Verbraucherportalen wächst. Besonders ältere Menschen orientieren sich vor dem Kauf an Online-Bewertungen.
-
IBM App für den Mittelstand: Hilfe kommt direkt aufs iPhone
-
coupling media startet Kundenbetreuung per Chat in Echtzeit
-
Malware-Autoren entwickeln multiple Strategien für Angriffe auf Unternehmensnetze
BitDefender gibt Ausblick auf aktuelle IT-Sicherheitsrisiken für den Business-Sektor
-
Bremen online services ist neuer Advanced ISV Partner von Red Hat
E-Government-Spezialist bremen online services baut seine Zusammenarbeit mit Red Hat als Advanced ISV Partner weiter aus.
-
Nominierte für eco Internet Awards ausgewählt
Verband der deutschen Internetwirtschaft gibt Kandidaten für begehrte Branchenauszeichnung bekannt
-
Word-of-Mouth Kampagnen werden massenmedial
Toppits und trnd starten größte europäische Word-of-Mouth Kampagne
-
Erfolgreiche IMEX 2010 lässt ein gutes Jahr erwarten
-
Social Media zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Nico Lumma, Director Social Media bei Scholz & Friends, diskutiert Herausforderungen von Social Media an die Unternehmenskommunikation