Thomas Achab wechselt zu triplesense
Frankfurt, 27. Mai 2010 – Die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense stärkt ihr technologisches Knowhow und holt an die Spitze der Technologie-Abteilung Thomas Achab (43) als Technical Director. Der studierte Diplom Informatiker leitet künftig das Developer-Team und bringt seine Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Content-Management-Systemen, E-Learning, Online-Kommunikation und Internet-Individualentwicklungen ein.
Achab wechselt von der Wiesbadener Internet-Agentur Universum Online, in der er die Entwicklung webbasierter Produkte koordinierte und Kunden wie BGN, BG Chemie und BGU-Kliniken in technischen Fragen und Projektumsetzung hauptverantwortlich betreut hat. Zuvor arbeitete er bei ProLernen (Digital Spirit) mit Sitz in Wiesbaden.
Bei der mehrfach preisgekrönten Lernplattform für Kinder "Lingoland" (Comenius Siegel, GIGA-Maus, Erfurter Netcode, Europäischer E-Learning Award eurelea) zeichnete er für die technische Konzeption und Umsetzung verantwortlich. Ebenso für die der Virtuellen Akademie der Friedrich Naumann Stiftung (Europäischer E-Learning Award eurelea).
Über triplesense
triplesense entwickelt seit 1999 Lösungen für die komplexen Aufgaben der digitalen Welt. Das Leistungsspektrum der Frankfurter Interactive-Agentur reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis zur technischen Realisierung und Betreuung von digitalen Lösungen wie Websites, Portale, Kampagnen, individuelle Applikationen oder Social Commerce Projekte. Dabei hat sich triplesense der optimalen User Experience und Usability verschrieben.
Unter der Führung der geschäftsführenden Gesellschafterinnen Katayoun Parandian und Julia Saswito arbeiten 30 Mitarbeiter daran, für Kunden wie Fraport AG, EURO Kartensysteme, Suzuki, Deutsche Bahn, Eintracht Frankfurt oder Neckermann das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2009 setzte triplesense 2,6 Millionen Euro um.
URL: www.triplesense.de
Pressekontakt
Sandra Dennhardt, triplesense GmbH, Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt am Main, Fon 069 / 90 43 010, presse@triplesense.de
Achab wechselt von der Wiesbadener Internet-Agentur Universum Online, in der er die Entwicklung webbasierter Produkte koordinierte und Kunden wie BGN, BG Chemie und BGU-Kliniken in technischen Fragen und Projektumsetzung hauptverantwortlich betreut hat. Zuvor arbeitete er bei ProLernen (Digital Spirit) mit Sitz in Wiesbaden.
Bei der mehrfach preisgekrönten Lernplattform für Kinder "Lingoland" (Comenius Siegel, GIGA-Maus, Erfurter Netcode, Europäischer E-Learning Award eurelea) zeichnete er für die technische Konzeption und Umsetzung verantwortlich. Ebenso für die der Virtuellen Akademie der Friedrich Naumann Stiftung (Europäischer E-Learning Award eurelea).
Über triplesense
triplesense entwickelt seit 1999 Lösungen für die komplexen Aufgaben der digitalen Welt. Das Leistungsspektrum der Frankfurter Interactive-Agentur reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis zur technischen Realisierung und Betreuung von digitalen Lösungen wie Websites, Portale, Kampagnen, individuelle Applikationen oder Social Commerce Projekte. Dabei hat sich triplesense der optimalen User Experience und Usability verschrieben.
Unter der Führung der geschäftsführenden Gesellschafterinnen Katayoun Parandian und Julia Saswito arbeiten 30 Mitarbeiter daran, für Kunden wie Fraport AG, EURO Kartensysteme, Suzuki, Deutsche Bahn, Eintracht Frankfurt oder Neckermann das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2009 setzte triplesense 2,6 Millionen Euro um.
URL: www.triplesense.de
Pressekontakt
Sandra Dennhardt, triplesense GmbH, Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt am Main, Fon 069 / 90 43 010, presse@triplesense.de