News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Unternehmensfinanzierung trotz Eurokrise stabil
Erhebliche strukturelle Nachteile kleiner, junger und innovativer Unternehmen bestehen aber weiterhin.
-
BVDW und Nielsen veröffentlichen erstmalig Bruttowerbeumsätze für Mobile Display Werbung
Deutscher Mobile Werbemarkt wächst rasant mit einem Plus von über 70 Prozent im ersten Quartal 2012.
-
NICE Systems ist erneut Weltmarktführer bei Workforce Optimization im Contact Center
Der neue Bericht der DMG unterstreicht die NICE Weltmarktführerschaft bei Workforce Optimization im Contact Center gemessen am Marktanteil.
-
Contentserv zieht erfolgreiche drupa Bilanz
Ein äußerst positives Resümee zieht der Softwarehersteller Contentserv zum Abschluss der drupa 2012.
-
Schon Post vom NRW-Datenschützer bekommen?
Fragebogen richtig beantworten oder dickes Bußgeld zahlen.
-
Was Direktwerbende in puncto Datenschutz zum Stichtag 1.9. beachten sollten
Deutsche Post Direkt präsentiert BDSG-konforme Adresslösungen auf den mailingtagen.
-
Nachhaltigkeit im Vertrieb
Wie aktuell und umfassend ist der Datenbestand, den das eigene Unternehmen über Kunden oder Firmenkontakte angelegt hat?
-
Der Kunde im Fokus – effizienter Umgang mit Big Data wird zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor
Statements zu Praxiserfahrungen der Customer-Management Experten SAS, SHS VIVEON und EXASOL
-
BVDW sucht kreative Nachwuchstalente
Young Professionals gestalten Zukunft des digitalen Marketings. Einreichungsfrist für neuen Juniorenpreis "Challenge 2012" startet im Juni.
-
Die perfekte Lieferkette: Online-Portal Lieferheld faxt über Retarus
Bestellungen werden automatisch per Telefax an Lieferdienste weitergeleitet.
-
Netzneutralität braucht Netzmanagement
Prof. Kempf: "Debatte muss versachlicht werden"
-
"Deutschland in Bestform": G+J Media Sales realisiert Crossmediakampagne für stern.de und AOK
Umfangreiche crossmediale Aktionspaket rund um Abnehmen, Stressabbau/Bewegung und Nichtrauchen.
-
9. Infotag Produktkommunikation und Dialogmarketing – Moderne Zeiten von und mit Charlie Chaplin
SDZeCOM GmbH & Co. KG veranstaltet zusammen mit DigitalDruck Deutschland am 13. Julí 2012 ihren Infotag für Produktkommunikation und Dialogmarketing
-
Finden und gefunden werden: So verändert Google Penguin die SEO
eco Kompetenzgruppe Online Marketing zu Wandel der SEO und neuen Erfolgsstrategien
-
affilinet startet Initiative zur gezielten Ansprache von Geschäftskunden
Die Bündelung diverser Business Tarife und Produkte eröffnet den Publishern von affilinet eine einzigartige Ansprache des B2B Umfelds.
-
Tausche Partner gegen Europameistertitel: Deutschland im Fußballfieber
Für jeden Zweiten steht auch schon der Gewinner fest. 54 Prozent glauben, dass die Deutsche Nationalmannschaft den Pokal mit nach Hause bringt.
-
PUMA startet TV-Kampagne im Sportjahr 2012
Der 20-Sekunden-Spot präsentiert mit Fußballstar Mario Gomez, Rennfahrer Fernando Alonso und Profi-Golfer Rickie Fowler.
-
Epsilon International befördert Janine Kreienbrink zum Client Services Director, Germany
In ihrer neuen Rolle wird sie das Client Service-Team für die DACH-Region leiten.
-
Social Media ohne nachhaltige Kommunikationsstrategien nicht umsetzbar
Der DVPT e.V. empfiehlt deshalb seinen Mitgliedern, individuelle, ganzheitliche Social Media-Konzepte zu entwickeln.
-
Wie die Automobilindustrie die Verbraucherakzeptanz für Elektro-/Hybridfahrzeuge aktiv steigern kann
Neue Nielsen / NM Incite-Studie: Neue Studie deckt aktuelle Verbraucherbedürfnisse und -zweifel auf.