News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Terminankündigung: MIF Europe 2013
Inspiration für die europäischen Marketing-Entscheider auf dem Marketing & Innovation Forum Europe am 20. und 21. Februar 2013 in München
-
(N)ONLINER Atlas 2012: 76 Prozent der Deutschen sind online
Wichtige Wachstumsschübe vor allem bei den Älteren. Stadtstaaten an der Spitze, Hamburg mit größtem Wachstum.
-
Studie von Criteo belegt Relevanz von Klicks im Display Advertising
Die Untersuchung widerlegt vorherrschende Missverständnisse im Markt und bestätigt einen engen Zusammenhang zwischen Klick und Kaufabsicht.
-
Quotenüberraschung bei Deutschlands EM-Viertelfinalsieg gegen Griechenland
DFB-Spiele begeistern erstmals mehr junge Frauen als Männer.
-
Unit Mobile Advertising stellt neue Standards für den Mobile Werbemarkt vor
Mobile Vermarkter und Netzbetreiber sorgen mit "Mobile Premium AdPackage" für vereinfachte Ausspielung von Mobiler Werbung.
-
Facebook-Check in fünf Minuten
eprofessional gibt Tipps für professionelle Brandpages. Quick-Check für Fanpages.
-
arvato Systems erweitert sein Team mit dem Kauf der Novanet Solutions AG
Zum 21.06.2012 wurde der Vertrag zur Betriebsübernahme der Novanet Solutions AG unterzeichnet.
-
Verbraucherstimmung in Deutschland recht uneinheitlich
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Deutschland für Juni 2012. Anschaffungsneigung steigt, aber Konjunkturerwartung sinkt.
-
Behörden streben Mitmachverwaltung an
70 Prozent der deutschen Behörden sprechen sich für eine aktive Mitarbeit der Bürger in ihrem Verwaltungsbereich aus.
-
Kanalverschiebung im Handel - Innenstädte leiden an Kaufkraftverlust
20 Prozent der Wertschöpfung im Handel wandern ins Internet. Auswege aus dem Dilemma.
-
GraphicMail integriert Janrain Engage als Social E-Mail Anmelde-Tool
Webseiten Registrierungen sowie Anmeldungen über soziale Netzwerke gehören zu den großen Trends 2012.
-
Werbetreibende profitieren verstärkt von sozialen Netzwerken
BITKOM-Studie: Persönliche Empfehlungen zahlen sich aus. Jeder zweite Internetnutzer wurde durch Werbung zu Kauf angeregt.
-
Vogel startet Innovationsportal zu Asiens „Emerging Markets“
Vogel Business Media startet eine offene Plattform, um den Austausch rund um Asiens „Emerging Markets“ voranzubringen.
-
mailingtage 2012: Erfolgreicher Brückenschlag von Print zu Digital
Fachmesse für Kundendialog erneut mit über 7.000 Besuchern. Know-how für medienübergreifende Marketinglösungen gefragt.
-
Werber unzufrieden mit Facebook: Mit Einweg-Geblubber wird sich das auch nicht ändern
9 von 10 Anfragen landen im Nirwana und werden nicht bearbeitet.
-
Jeder fünfte Onliner bezieht Filme aus dem Netz
Am häufigsten werden kostenlose Streaming-Dienste genutzt. BITKOM sieht hohes Wachstumspotenzial.
-
SC-Networks als Ideenschmiede ausgezeichnet
Ranga Yogeshwar ehrt die innovativsten Mittelständler - Die SC-Networks GmbH aus Starnberg zählt zu den „Top 100“
-
GraphicMail integriert Janrain Engage als Social E-Mail Anmelde-Tool
GraphicMail kann dank Partnerschaft mit Janrain seinen Kunden nun die Möglichkeit der Anmeldung zu Newslettern über soziale Netzwerke bieten.
-
Sechs Mal innovatives Marketing
Ranga Yogeshwar ehrt die innovativsten Mittelständler. Sechs Marketing-Unternehmen zählen zu den „Top 100“.
-
Stefan Vieten wird neuer Art Director beim Handelsblatt
Das Handelsblatt strukturiert um: Zum 1. Juli wird das bislang eigenständige Ressort Grafik & Layout mit dem Ressort Newsroom verschmolzen.