Terminankündigung: MIF Europe 2013
+++ Rund 400 Marketing- und Vertriebsentscheider aus der DACH-Region treffen sich in München und diskutieren die Ansätze von weltweit führenden Experten & Innovatoren aus Marketing & Sales
+++ Marketingexperten, Visionäre, Leader und ein Rockstar
Frankfurt am Main/ München, 25.06.2012 – Dass der Leadsänger der Heavy Metal Band Iron Maiden, Bruce Dickinson, am 20. und 21. Februar 2013 auf dem Marketing & Innovation Forum Europe (www.mifeurope.com) neben international führenden Experten und Innovatoren spricht, ist sicherlich die große Überraschung auf der fünften Austragung der CMO-Konferenz in München. Der Paradiesvogel und langjährige Pilot wird den Teilnehmern über seine Innovationen als Luftfahrt-Entrepreneur und seinen Plan berichten, wie er mit der Regierung von Wales 1.500 neue Stellen schaffen wird.
Neben diesem außergewöhnlichen Denkanstoß hat das Unternehmen Leaders We Love – LWL in Mün-chen wieder ein hochkarätiges internationales Programm an Vortragenden zusammengestellt, die den teilnehmenden C-Level-Managern Antworten liefern werden auf Fragen wie Sie z. B. Ihre Marke täglich neu erfinden? Welche effizienten Wege gibt es, Innovation im Social Entreprise zu managen? Welche Pricingstrategie hat im Zeitalter der totalen Transparenz Erfolg und welche Trends zeichnen sich ab und wie stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen diesen nicht verpasst?
Anmeldungen dazu sind möglich unter http://www.mifeurope.com/anmeldung, Pressevertreter können sich per Mail bei fauquembergue[at] leaderswelove.com kostenlos akkreditieren.
Die Teilnehmer nutzen das Forum, um in spannenden Keynotes Inspiration für die operativen wie strate-gischen Themen zu finden, die Ihren Geschäftsalltag bestimmen. Sie tauschen sich mit den rund 400 anwesenden Marketingentscheidern, Vorständen und Geschäftsführern aus, knüpfen neue Kontakte oder bauen bestehende Geschäftsbeziehungen aus, womit das Marketing & Innovation Forum nicht nur als breite Wissens-, sondern auch Kommunikationsplattform dient.
„Wer heute die Nase vorne haben will, muss kontinuierlich innovativ Denken und inhaltlich einen Schritt voraus sein“, so LWL-Geschäftsführer Daniel Kusebauch, und ergänzt: „Unsere Redner vermitteln Wis-sensvorsprung zu allen Themen, die für den Entscheider in Marketing & Sales im kommenden Jahr von Bedeutung sind und sein werden. Im Mix möchten wir so unsere Teilnehmer unterstützen, Althergebrach-tes zu überdenken, neue Wege zu gehen, ihr Unternehmen oder Bereich ganzheitlich fit für die Zukunft zu machen.“
Im Innovationsmanagement spielt eine entscheidende Rolle, Plätze und Räume zu schaffen, die den Austausch, den Blick „out-of-the-box“ und die Inspiration durch Experten und Andersdenker fördern. Ob Kevin Lane Keller über die strategische Ausrichtung von Marken referiert, Rex Jung einen Einblick in die Tiefe der Kundengedanken gewährt oder Monique Siegel über verantwortungsvolle Zukunftsgestaltung spricht, das MIF Europe bietet jenen Platz, den Ideen und Innovationen zur Entfaltung benötigen.
Die Speaker:
Kevin Lane Keller: Der Experte in Marketing und Branding erklärt, warum eine klare Markenpolitik und strategisches Markenmanagement für jedes Unternehmen unverzichtbar sind. Weltweite Bekanntheit erlangte Keller durch sein Buch „Strategic Brand Management“, das hinlänglich zur Lehre des Markenmanagements an den Universitäten in aller Welt verwandt wird.
Bruce Dickinson: Bruce Dickinson ist Frontmann der Rockband Iron Maiden, war Pilot und Marketing
Direktor bei Astraeus Airlines und hat als Unternehmer die Finanzierung einer Flugzeug Wartungsfirma in Wales unterstützt. In seinen Vorträgen spricht er über Kreativität in der Geschäftswelt und zieht dabei Parallelen zur Musikwelt.
Magnus Lindkvist: Magnus Lindkvist ist ein schwedischer Trend-Spotter und berät mit seiner 2005 gegründeten Firma Pattern Recognition Unternehmen in innovativen und konkreten Lösungen für nachhaltiges, zukunftsorientiertes Wachstum. Der Erfolg seiner Arbeit zeigt sich auch in der Auszeichnung als „Sweden's Business Speaker of the Year 2009“.
Rex Jung: Als US-amerikanischer Professor der Neuropsychologie und Experte in der Wissenschaft des Kundenverhaltens zeigt Ihnen Dr. Jung, was im Gehirn Ihrer Kunden vorgeht, basierend auf seiner Arbeit, die sich auf Verhaltensmuster von Intelligenz, Persönlichkeit und Kreativität fokussiert.
Martin Boehm: Martin Böhm ist Professor an der renommierten IE Business School in Madrid für „Kundenmanagement“, „Pricing“ und „Entrepreneurial Marketing“ und berät Unternehmen in diesen Bereichen. Seine Keynote zeigt die strategischen Wettbewerbsvorteile einer funktionierenden Preispolitik.
Monique Siegel: Monique Siegel hat sich als Innovationsberaterin, Dozentin und Referentin international einen Namen gemacht. Sie ist hinlänglich bekannt als Expertin in Politik, Wirtschaft, Bildung, Kultur und Zukunftsgestaltung, Bestseller-Autorin, und hat mit ihrer multimedialen Vorlesungsreihe „EuroKultur“ 2004 Bildungsneuland betreten.
Inhalte und News rund um das Programm finden Sie unter http://www.mifeurope.com oder im Blog unter:
http://blog.leaderswelove.com/.
+++ Marketingexperten, Visionäre, Leader und ein Rockstar
Frankfurt am Main/ München, 25.06.2012 – Dass der Leadsänger der Heavy Metal Band Iron Maiden, Bruce Dickinson, am 20. und 21. Februar 2013 auf dem Marketing & Innovation Forum Europe (www.mifeurope.com) neben international führenden Experten und Innovatoren spricht, ist sicherlich die große Überraschung auf der fünften Austragung der CMO-Konferenz in München. Der Paradiesvogel und langjährige Pilot wird den Teilnehmern über seine Innovationen als Luftfahrt-Entrepreneur und seinen Plan berichten, wie er mit der Regierung von Wales 1.500 neue Stellen schaffen wird.
Neben diesem außergewöhnlichen Denkanstoß hat das Unternehmen Leaders We Love – LWL in Mün-chen wieder ein hochkarätiges internationales Programm an Vortragenden zusammengestellt, die den teilnehmenden C-Level-Managern Antworten liefern werden auf Fragen wie Sie z. B. Ihre Marke täglich neu erfinden? Welche effizienten Wege gibt es, Innovation im Social Entreprise zu managen? Welche Pricingstrategie hat im Zeitalter der totalen Transparenz Erfolg und welche Trends zeichnen sich ab und wie stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen diesen nicht verpasst?
Anmeldungen dazu sind möglich unter http://www.mifeurope.com/anmeldung, Pressevertreter können sich per Mail bei fauquembergue[at] leaderswelove.com kostenlos akkreditieren.
Die Teilnehmer nutzen das Forum, um in spannenden Keynotes Inspiration für die operativen wie strate-gischen Themen zu finden, die Ihren Geschäftsalltag bestimmen. Sie tauschen sich mit den rund 400 anwesenden Marketingentscheidern, Vorständen und Geschäftsführern aus, knüpfen neue Kontakte oder bauen bestehende Geschäftsbeziehungen aus, womit das Marketing & Innovation Forum nicht nur als breite Wissens-, sondern auch Kommunikationsplattform dient.
„Wer heute die Nase vorne haben will, muss kontinuierlich innovativ Denken und inhaltlich einen Schritt voraus sein“, so LWL-Geschäftsführer Daniel Kusebauch, und ergänzt: „Unsere Redner vermitteln Wis-sensvorsprung zu allen Themen, die für den Entscheider in Marketing & Sales im kommenden Jahr von Bedeutung sind und sein werden. Im Mix möchten wir so unsere Teilnehmer unterstützen, Althergebrach-tes zu überdenken, neue Wege zu gehen, ihr Unternehmen oder Bereich ganzheitlich fit für die Zukunft zu machen.“
Im Innovationsmanagement spielt eine entscheidende Rolle, Plätze und Räume zu schaffen, die den Austausch, den Blick „out-of-the-box“ und die Inspiration durch Experten und Andersdenker fördern. Ob Kevin Lane Keller über die strategische Ausrichtung von Marken referiert, Rex Jung einen Einblick in die Tiefe der Kundengedanken gewährt oder Monique Siegel über verantwortungsvolle Zukunftsgestaltung spricht, das MIF Europe bietet jenen Platz, den Ideen und Innovationen zur Entfaltung benötigen.
Die Speaker:
Kevin Lane Keller: Der Experte in Marketing und Branding erklärt, warum eine klare Markenpolitik und strategisches Markenmanagement für jedes Unternehmen unverzichtbar sind. Weltweite Bekanntheit erlangte Keller durch sein Buch „Strategic Brand Management“, das hinlänglich zur Lehre des Markenmanagements an den Universitäten in aller Welt verwandt wird.
Bruce Dickinson: Bruce Dickinson ist Frontmann der Rockband Iron Maiden, war Pilot und Marketing
Direktor bei Astraeus Airlines und hat als Unternehmer die Finanzierung einer Flugzeug Wartungsfirma in Wales unterstützt. In seinen Vorträgen spricht er über Kreativität in der Geschäftswelt und zieht dabei Parallelen zur Musikwelt.
Magnus Lindkvist: Magnus Lindkvist ist ein schwedischer Trend-Spotter und berät mit seiner 2005 gegründeten Firma Pattern Recognition Unternehmen in innovativen und konkreten Lösungen für nachhaltiges, zukunftsorientiertes Wachstum. Der Erfolg seiner Arbeit zeigt sich auch in der Auszeichnung als „Sweden's Business Speaker of the Year 2009“.
Rex Jung: Als US-amerikanischer Professor der Neuropsychologie und Experte in der Wissenschaft des Kundenverhaltens zeigt Ihnen Dr. Jung, was im Gehirn Ihrer Kunden vorgeht, basierend auf seiner Arbeit, die sich auf Verhaltensmuster von Intelligenz, Persönlichkeit und Kreativität fokussiert.
Martin Boehm: Martin Böhm ist Professor an der renommierten IE Business School in Madrid für „Kundenmanagement“, „Pricing“ und „Entrepreneurial Marketing“ und berät Unternehmen in diesen Bereichen. Seine Keynote zeigt die strategischen Wettbewerbsvorteile einer funktionierenden Preispolitik.
Monique Siegel: Monique Siegel hat sich als Innovationsberaterin, Dozentin und Referentin international einen Namen gemacht. Sie ist hinlänglich bekannt als Expertin in Politik, Wirtschaft, Bildung, Kultur und Zukunftsgestaltung, Bestseller-Autorin, und hat mit ihrer multimedialen Vorlesungsreihe „EuroKultur“ 2004 Bildungsneuland betreten.
Inhalte und News rund um das Programm finden Sie unter http://www.mifeurope.com oder im Blog unter:
http://blog.leaderswelove.com/.