print logo

Weihnachten ist nächstes Jahr schon im Juni: Marketing+Services zeigt festliche Werbeartikel

Messe Frankfurt GmbH | 14.11.2008
„It's Christmas!“ lautet das Motto für den Bereich der Werbeartikel- und Markenartikelhersteller auf der Marketing+Services 2009. Vom 8. bis 10. Juni präsentieren in Frankfurt am Main Aussteller Werbeartikel als Tools erfolgreicher Verkaufsförderung und Kundenbindung.

„Weihnachten ist ein Höhepunkt des Werbeartikelmarketings, denn für die Festtagssaison stehen zusätzliche Budgets zur Verfügung. Marketingentscheider ordern die Produkte bereits im Sommer. Auf der Marketing+Services zeigen wir ihnen die neusten Trends in diesem Segment und sie können Bestellungen direkt aufgeben“, sagt Yvonne Engelmann, Projektleiterin der Marketing+Services bei der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH. Präsentiert werden die Werbeartikel an Einzelständen auf dem Weihnachtsmarkt der Messe. Dieser bildet das Zentrum des Ausstellungsbereichs Corporate Gifts+Incentives.

Corporate Gifts+Incentives ist eines der drei Kernsegmente der neu strukturierten Marketing+Services 2009. In der interaktiven Erlebniswelt finden Fachbesucher die aktuellen Trends der Werbeartikelbranche. Auf der Fachmesse wird präsentiert, wie gegenständliche Werbung erfolgreich in eine ganzheitliche Marketingkampagne integriert werden kann.

Werbeartikel- und Markenartikelhersteller können auf der Marketing+Services mit einem breiten Besucherspektrum rechnen: Vertreter aus allen Branchen der werbetreibenden Industrie und Agenturen – deutschlandweit und aus den Anrainerstaaten – werden auf der Messe erwartet. „Diesem anspruchsvollen Fachpublikum werden wir im nächsten Jahr einen besonderen Anreiz für ihren Messebesuch bieten. Deshalb setzt die Marketing+Services auch im Bereich Corporate Gifts+Incentives auf Design- und Markenkommunikation. Damit kommen wir der gesteigerten Nachfrage nach designorientierten und qualitativ hochwertigen Artikeln und Konzepten entgegen“, so Yvonne Engelmann. Das Jahresthema Brand+Design zieht sich als übergeordnetes Jahresthema 2009 durch alle Ausstellungsbereiche der Messe.

Nähere Informationen zum Ausstellungsbereich Corporate Gifts+Incentives, zu dem Jahresthema Brand+Design sowie zu allen weiteren Innovationen finden Sie unter http://www.marketing-services.de

Über die Marketing+Services
Die Marketing+Services findet vom 8. bis 10. Juni 2009 in Frankfurt am Main statt. Die Fachmesse für Marketing startet mit einem innovativen Konzept unter dem Motto Show+Sell. Promotion+Display, Corporate Gifts+Incentives und Exhibition+Event sind die drei neuen Kernsegmente der Messe. Sie stehen unter dem Jahresthema Brand+Design.

Wiesbaden, 14. November 2008