Wachsende Ausgaben für B2B-E-Mail-Marketing
Das Medium E-Mail hat im B2B-Bereich einen festen Stellenwert, berichtet heute internetworld.de. Die zeigt die neue Studie vom englischen Newsletter-Dienstleister Newsweaver. Hier hatten neun von zehn befragten Marketer das Instrument E-Mail für das eigene Unternehmen für wichtig angesehen. Drei Viertel der Befragten wollen in diesem Jahr auch mehr Geld als im Vorjahr investieren.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist das regelmäßige Anschreiben der Zielgruppen. Mindestens einmal pro Monat verschicken rund zwei Drittel der Befragten einen Newsletter. Interessanter Weise sind die Empfängerverteiler recht klein. Jedes zweite Unternehmen hat einen Verteiler von weniger als 1.000 Empfänger.
Quelle:
http://www.internetworld.de/home/news-single/article/studie-sieht-wachsende-ausgaben-fuer-b-to-b-email-marketing//7.html
Ein weiterer wichtiger Punkt ist das regelmäßige Anschreiben der Zielgruppen. Mindestens einmal pro Monat verschicken rund zwei Drittel der Befragten einen Newsletter. Interessanter Weise sind die Empfängerverteiler recht klein. Jedes zweite Unternehmen hat einen Verteiler von weniger als 1.000 Empfänger.
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