Vertriebserfahrung trifft auf Consulting-Kompetenz
Zum 1. Juli 2010 hat die opti-serv Unternehmensberatung ihre internationale Vertriebskompetenz erweitert. Herr Jürgen Baier wird als neuer Sales Consultant den weiteren Ausbau des Vertriebes der opti-serv in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit verantworten und vorantreiben. Zu dem Aufgabenbereich von Herrn Baier zählt neben dem Aufbau strategischer indirekter Vertriebspartner auch der Ausbau des aktiven Key Account Kundenbestands der opti-serv. In seiner Funktion verantwortet er darüber hinaus die Vermarktung der Bereiche Consulting, IT-Produkte, Branchenlösungen und operative Dienstleistungen.
Der Diplom-Betriebswirt war zuletzt als Vertriebsleiter beim Hamburger Spezialisten für Forderungsmanagement KSP tätig. Zuvor sammelte Herr Baier beim Customer Service Anbieter Transcom viel nationale wie internationale Expertise. Dort verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung das Business Development unterschiedlicher Branchen. Er gilt als Spezialist für die Übernahme und Realisierung komplexer BPO Projekte, die dort erfolgreich umgesetzt wurden. Jahrelange Erfahrung erwarb sich Herr Baier auch in der IT-Branche, hard- wie softwareseitig. Er leitete die Produktbereiche verschiedener ERP Anbieter und führte zuletzt die Business Solution Einheit der Microsoft Deutschland.
„Herr Baier verfügt über jahrzehntelange Erfahrung aus unterschiedlichen Branchen, angefangen von Finanzdienstleistung, über IT, Energie, Logistik, Government und Retail.
Seine Expertise vereint auf einzigartige Weise Vertriebserfahrung mit Consulting-Kompetenz. Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Baier eine so erfahrene Persönlichkeit für diese Position gewinnen konnten“, erklärt Herr Klaus Graf, Geschäftsführer der opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH.“
Bruchsal, 14. Juli 2010
Ansprechpartner für Rückfragen: Tanja Mach
Tel.: +49 (0) 7251.93 258-172
Mobil: +49 (0) 0170.91 88 0 68
Fax: +49 (0) 7251.93 258-119
E-Mail: mach@opti-serv.de
Über die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH:
opti-serv. Innovationstreiber mit Praxiskompetenz.
Die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH ist eine der führenden Unternehmensberatungen für erfolgreiches Kundenmanagement im deutschen Markt.
Zu den Kernkompetenzen der opti-serv zählen praxisorientierte Beratung, Leistungen rund um Personal und der Bereich Operations, der operative Qualitäts-und Effizienzaspekte im Kundenservice abdeckt.
Ergänzt werden unsere Dienstleistungen optimal durch innovative IT-Lösungen, die speziell für eine effiziente, medienübergreifende und qualitätsgesicherte Arbeitsweise im Kundenservice entwickelt wurden.
Seit Unternehmensgründung im Jahr 2001 wurden über 200 Projekte aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile unterstützt die opti-serv ihre Auftraggeber in unterschiedlichen Themenstellungen in 17 Ländern.
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 2-6
76646 Bruchsal
Tel.: +49 (0) 7251.93 258-0
Fax: +49 (0) 7251.93 258-119
E-Mail: info@opti-serv.de
www.opti-serv.de
Der Diplom-Betriebswirt war zuletzt als Vertriebsleiter beim Hamburger Spezialisten für Forderungsmanagement KSP tätig. Zuvor sammelte Herr Baier beim Customer Service Anbieter Transcom viel nationale wie internationale Expertise. Dort verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung das Business Development unterschiedlicher Branchen. Er gilt als Spezialist für die Übernahme und Realisierung komplexer BPO Projekte, die dort erfolgreich umgesetzt wurden. Jahrelange Erfahrung erwarb sich Herr Baier auch in der IT-Branche, hard- wie softwareseitig. Er leitete die Produktbereiche verschiedener ERP Anbieter und führte zuletzt die Business Solution Einheit der Microsoft Deutschland.
„Herr Baier verfügt über jahrzehntelange Erfahrung aus unterschiedlichen Branchen, angefangen von Finanzdienstleistung, über IT, Energie, Logistik, Government und Retail.
Seine Expertise vereint auf einzigartige Weise Vertriebserfahrung mit Consulting-Kompetenz. Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Baier eine so erfahrene Persönlichkeit für diese Position gewinnen konnten“, erklärt Herr Klaus Graf, Geschäftsführer der opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH.“
Bruchsal, 14. Juli 2010
Ansprechpartner für Rückfragen: Tanja Mach
Tel.: +49 (0) 7251.93 258-172
Mobil: +49 (0) 0170.91 88 0 68
Fax: +49 (0) 7251.93 258-119
E-Mail: mach@opti-serv.de
Über die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH:
opti-serv. Innovationstreiber mit Praxiskompetenz.
Die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH ist eine der führenden Unternehmensberatungen für erfolgreiches Kundenmanagement im deutschen Markt.
Zu den Kernkompetenzen der opti-serv zählen praxisorientierte Beratung, Leistungen rund um Personal und der Bereich Operations, der operative Qualitäts-und Effizienzaspekte im Kundenservice abdeckt.
Ergänzt werden unsere Dienstleistungen optimal durch innovative IT-Lösungen, die speziell für eine effiziente, medienübergreifende und qualitätsgesicherte Arbeitsweise im Kundenservice entwickelt wurden.
Seit Unternehmensgründung im Jahr 2001 wurden über 200 Projekte aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile unterstützt die opti-serv ihre Auftraggeber in unterschiedlichen Themenstellungen in 17 Ländern.
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 2-6
76646 Bruchsal
Tel.: +49 (0) 7251.93 258-0
Fax: +49 (0) 7251.93 258-119
E-Mail: info@opti-serv.de
www.opti-serv.de