Verleihung des ersten Infopark Web-Dialog Awards im Rahmen des iico.de
Berlin, 8. Mai 2008 – Der Internet Kongress iico.de findet vom 2. bis 4. Juni in Berlin statt. Infopark als Veranstalter zeichnet in diesem Rahmen erstmals Unternehmen aus, die auf ihren Websites herausragende Lösungen für Kundenbeziehungsmanagement und Kundenservice umgesetzt haben. Damit unterstützt das Unternehmen den aktuellen Wandel von klassischen Internetpräsenzen zu interaktiven Dialogplattformen. Die Preisverleihung geht an drei Organisationen, die einen aktiven Dialog im Web gestalten.
Vorträge und Best Practices
Im Mittelpunkt des vierten iico.de stehen mehr als 30 Vorträge zu aktuellen Top-Themen wie Online-Marketing, Internet-TV, Web-Usability, Barrierefreies Web 2.0 und Internet-Recht. Neben erstklassigen Gastvorträgen nationaler und internationaler Sprecher präsentieren Anwender ihre Erfolgsgeschichten rund um das Internet. Über ihre "Best Practices" berichten u. a. Vertreter der Staatsregierung von Luxemburg, des Energieversorgers EnBW und der Universität Augsburg. Experten von Infopark geben einen Einblick in künftige Web-Strategien, das Kundenbeziehungsmanagement im Netz, Suchmaschinenoptimierung, schnellere Websites und flexible Web-Technologien wie Ruby on Rails.
Know-how in Praxis-Workshops
Neben den vier parallel verlaufenden Vortragsreihen an den ersten zwei Tagen bietet der iico.de am dritten Tag Intensiv-Workshops zu den Themen "Entwicklung einer Web-Strategie", "Einsatz von Social Software in Unternehmen", "Erfolgreiche Texte fürs Web" und "Suchmaschinenoptimierung".
Neuer Teilnehmerrekord erwartet
Die Veranstalter rechnen in diesem Jahr erneut mit einem Besucherrekord: Bis jetzt haben sich bereits mehr als 250 Internet- und Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, Verwaltungen und Institutionen zum Leit-Event in der Hauptstadt angemeldet. Anmeldeschluss ist der 16. Mai 2008. Ausführliche Informationen stehen online unter http://www.iico.de bereit.
Kontakt und Bildmaterial:
iico.de c/o Infopark AG
Christiana Discher, Public Relations
Kitzingstraße 15
12277 Berlin
Tel.: +49 30 747993-0, Fax: +49 30 747993-93
E-Mail: press@iico.de
http://www.iico.de
Vorträge und Best Practices
Im Mittelpunkt des vierten iico.de stehen mehr als 30 Vorträge zu aktuellen Top-Themen wie Online-Marketing, Internet-TV, Web-Usability, Barrierefreies Web 2.0 und Internet-Recht. Neben erstklassigen Gastvorträgen nationaler und internationaler Sprecher präsentieren Anwender ihre Erfolgsgeschichten rund um das Internet. Über ihre "Best Practices" berichten u. a. Vertreter der Staatsregierung von Luxemburg, des Energieversorgers EnBW und der Universität Augsburg. Experten von Infopark geben einen Einblick in künftige Web-Strategien, das Kundenbeziehungsmanagement im Netz, Suchmaschinenoptimierung, schnellere Websites und flexible Web-Technologien wie Ruby on Rails.
Know-how in Praxis-Workshops
Neben den vier parallel verlaufenden Vortragsreihen an den ersten zwei Tagen bietet der iico.de am dritten Tag Intensiv-Workshops zu den Themen "Entwicklung einer Web-Strategie", "Einsatz von Social Software in Unternehmen", "Erfolgreiche Texte fürs Web" und "Suchmaschinenoptimierung".
Neuer Teilnehmerrekord erwartet
Die Veranstalter rechnen in diesem Jahr erneut mit einem Besucherrekord: Bis jetzt haben sich bereits mehr als 250 Internet- und Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, Verwaltungen und Institutionen zum Leit-Event in der Hauptstadt angemeldet. Anmeldeschluss ist der 16. Mai 2008. Ausführliche Informationen stehen online unter http://www.iico.de bereit.
Kontakt und Bildmaterial:
iico.de c/o Infopark AG
Christiana Discher, Public Relations
Kitzingstraße 15
12277 Berlin
Tel.: +49 30 747993-0, Fax: +49 30 747993-93
E-Mail: press@iico.de
http://www.iico.de