The art of performance marketing – affilinet präsentiert sich mit neuem Gesicht
„affilinet. The art of performance marketing“ ist der neue Leitspruch des Unternehmens und spiegelt seinen hohen Anspruch in Bezug auf Qualität, Service und Innovation im Performance Marketing wider.
Was dahinter steckt, erklärt Dorothea von Wichert-Nick, CEO von affilinet: „Ein Kunstwerk erfordert beides: technisches Können und Kreativität. Wir setzen unser technologisches Know-How und unsere Erfahrung ein, um große Mengen an Informationen zu analysieren und entwickeln auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse intelligente Tools zur Weiterentwicklung des Geschäfts. Mit Engagement und Kreativität initiieren wir neue Partnerschaften und entwickeln individuelle Lösungen für die Vermarktungsziele unserer Kunden. Aus unseren Datenauswertungen leiten wir zudem Handlungsempfehlungen für deren Geschäftsstrategie ab.“
Herzstück des neuen Auftritts ist die affilinet Homepage im frischen Design und mit neuem Aufbau und Inhalten. Durch die klare Struktur können die Besucher intuitiv navigieren. Auch von unterwegs, denn der responsive Aufbau optimiert die Inhalte und Navigation automatisch für verschiedene mobile Endgeräte. Über alle Themenblöcke hinweg besitzt die Webseite nun deutlich mehr Inhaltstiefe, wobei die Fachbereiche nach Zielgruppen und Wissensbedarf differenziert angelegt sind. Denn Performance Marketing ist zu einer hochkomplexen Materie geworden, Orientierungshilfen sind gefragt. Genau dieses Ziel verfolgt das neue Webportal von affilinet. Experten wie Einsteiger sollen genau die Informationen finden, die sie suchen.
Auch alle anderen Kommunikationsmedien wurden neu gestaltet, um den Bedürfnissen der Kunden bestmöglich gerecht zu werden. „Wir haben den Anspruch, höchst effizient und kundennah zu arbeiten“, so Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer von affilinet Deutschland und Österreich. „Das bringt auch der neue Look unseres Unternehmensdesigns zur Geltung – innovativ, menschlich und kreativ. Mit diesem Leitgedanken haben wir ein Design entwickelt, das ebenso innovativ ist wie unsere Tools, Bilderwelten, die so unverwechselbar sind wie der Spirit unseres Teams und Farbwelten, die so vielfältig sind wie unsere Ideen zur Evolution des Performance Geschäfts.“
Was dahinter steckt, erklärt Dorothea von Wichert-Nick, CEO von affilinet: „Ein Kunstwerk erfordert beides: technisches Können und Kreativität. Wir setzen unser technologisches Know-How und unsere Erfahrung ein, um große Mengen an Informationen zu analysieren und entwickeln auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse intelligente Tools zur Weiterentwicklung des Geschäfts. Mit Engagement und Kreativität initiieren wir neue Partnerschaften und entwickeln individuelle Lösungen für die Vermarktungsziele unserer Kunden. Aus unseren Datenauswertungen leiten wir zudem Handlungsempfehlungen für deren Geschäftsstrategie ab.“
Herzstück des neuen Auftritts ist die affilinet Homepage im frischen Design und mit neuem Aufbau und Inhalten. Durch die klare Struktur können die Besucher intuitiv navigieren. Auch von unterwegs, denn der responsive Aufbau optimiert die Inhalte und Navigation automatisch für verschiedene mobile Endgeräte. Über alle Themenblöcke hinweg besitzt die Webseite nun deutlich mehr Inhaltstiefe, wobei die Fachbereiche nach Zielgruppen und Wissensbedarf differenziert angelegt sind. Denn Performance Marketing ist zu einer hochkomplexen Materie geworden, Orientierungshilfen sind gefragt. Genau dieses Ziel verfolgt das neue Webportal von affilinet. Experten wie Einsteiger sollen genau die Informationen finden, die sie suchen.
Auch alle anderen Kommunikationsmedien wurden neu gestaltet, um den Bedürfnissen der Kunden bestmöglich gerecht zu werden. „Wir haben den Anspruch, höchst effizient und kundennah zu arbeiten“, so Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer von affilinet Deutschland und Österreich. „Das bringt auch der neue Look unseres Unternehmensdesigns zur Geltung – innovativ, menschlich und kreativ. Mit diesem Leitgedanken haben wir ein Design entwickelt, das ebenso innovativ ist wie unsere Tools, Bilderwelten, die so unverwechselbar sind wie der Spirit unseres Teams und Farbwelten, die so vielfältig sind wie unsere Ideen zur Evolution des Performance Geschäfts.“