print logo

Testhighlights für die eBay-Einkaufstour

eBay kooperiert mit testberichte.de
marketing-BÖRSE | 19.01.2007
Berlin, 19. Januar 2007 - Ab sofort finden Besucher des weltweiten Online-Marktplatzes eBay unabhängige Testergebnisse zu zahlreichen Produkten direkt auf der Online-Handelsplattform. Durch die neutralen Warentests sind Einkäufe bei eBay noch komfortabler und einfacher. Zum Start finden eBay-Nutzer die Testergebnisse zu besonders zuverlässigen und populären Produkten aus insgesamt acht Kategorien: Telekommunikation, Foto & Camcorder, Computer & Peripherie, Audio & HiFi, TV, Video & Elektronik, Auto-HiFi & Navigation sowie für die Kategorie Haushaltsgeräte.


Die eBay Testhighlights sind in den vergangenen Monaten getestet und von eBay zusammen mit der testberichte.de-Redaktion ausgewählt worden. Die Artikel können über die Produktsuche des weltweiten Online-Marktplatzes sowie über die Adresse http://testhighlights.ebay.de aufgerufen werden.


Online-Käufer bekommen die besten Ergebnisse zum gesuchten Produkt (z.B. die besten MP3-Player) auf einen Blick angezeigt. Mit einem Klick gelangt man zu
einer redaktionellen Zusammenfassung der Testergebnisse. Diese stammen aus bis zu 140 Fach-, Verbraucher- und Publikumszeitschriften und werden von
Deutschlands großem Testportal testberichte.de bereitgestellt.


testberichte.de - Vertrauensanker für Onlinekäufer


Unabhängige Tests zu Produkten und Dienstleistungen bieten dem mündigen Käufer von heute eine objektive Unterstützung, seine Kaufentscheidung ohne
Beeinflussung durch einen Händler zu treffen. Das Ziel von testberichte.de ist es, alle Testberichte aus Zeitschriften und Onlinemedien im Internet bereitzustellen. Die Testergebnisse von testberichte.de werden u. a. in den Shopping-Angeboten von AOL, Gelbe Seiten und Lycos veröffentlicht. Mit testberichte.de fördert die Producto AG die Idee unabhängiger Produkttests und deren Bedeutung.



Presseservice:


Das Team von testberichte.de steht Redaktionen für Recherchen, Hintergrundinformationen und Interviews jederzeit zur Verfügung. Die Redaktion von testberichte.de liefert auf Wunsch aktuelle Verbrauchertrends, ausgewählte Testergebnisse sowie Tipps für den sicheren Einkauf im Internet.


Servicekontakt:
Kerstin Hafemeister, producto AG
Tel. (030) 91 20 7 60, kerstin.hafemeister@testberichte.de
www.testberichte.de


Pressekontakt:
Thomas Keup | Kommunikation
Mobil 0171 - 4 18 00 84, kontakt@thomas-keup.de
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.