SugarCRM kündigt CRM Acceleration World Tour an
CUPERTINO, Kalifornien – 28.03.08 – SugarCRM, weltweit führender Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management), kündigte heute seine CRM Acceleration World Tour an, die in 15 Städten auf drei Kontinenten zu Gast sein wird. Die erste CRM Acceleration findet am Donnerstag, den 10.April, in Atlanta, Georgia, statt, gefolgt von zwei Veranstaltungen im Mai in Los Angeles und Orange County. Weitere Stationen der CRM Acceleration World Tour sind Boston, Chicago, Miami, New York City, London, Sydney, Tokyo und Toronto. IBM und Research In Motion treten dabei als globale Sponsoren der CRM Acceleration World Tour auf.
Erstmalig wird die Veranstaltung im Herbst auch in Deutschland stattfinden, Ort und Termin werden in Kürze bekannt gegeben
CRM Accelerations sind eintägige, intensive Veranstaltungen, die Führungskräften im Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung einer CRM-Strategie helfen. Diese eintägigen Veranstaltungen setzen sich aus Präsentationen von CRM-Vordenkern, eingehenden Produktvorstellungen, realen Demoszenarien, Expertenforen und Erfahrungsberichten von Kunden zusammen. CRM Accelerations richten sich an Entscheidungsträger sowohl aus dem unternehmerischen als auch aus dem technischen Bereich.
„CRM Accelerations helfen Unternehmen dabei, den zeitaufwendigen und oft frustrierenden Prozess der Evaluierung und Implementierung von Technologien für das Customer Relationship Management zu verkürzen“, erklärt John Roberts, Chairman und CEO von SugarCRM. „An nur einem Tag können Führungskräfte das Produkt in seiner praktischen Anwendung kennen lernen, einen Bereitstellungsplan entwerfen und die richtigen Leute treffen, die sie bei der Umsetzung ihrer CRM-Strategie unterstützen.“
Schwerpunktthemen der CRM Accelerations sind u.a.:
„Brave New World: How the Internet Is Transforming Customer Relationships“ – Grundlagen der Verwaltung von Kundenbeziehungen im Internetzeitalter und neue Methoden zum Ansprechen der Kundenbedürfnisse in einer zunehmend digitalen Welt.
„Bridging the Divide between Sales and Marketing“ – Bessere Organisation und Verwaltung der Zyklen zur Nachfrageerzeugung sowie bessere Vernetzung der Marketing- und Vertriebsteams.
„Closing the Loop and Hitting Your Numbers“ – Best Practices für Vertriebsprofis zur besseren Akzeptanz von CRM sowie Best Practices zur Leitung von Vertriebsteams für optimale Ergebnisse am Quartalsende.
„CRM After the Sale: Providing Consistent Customer Support“ – Tools und Methoden zum Aufbau eines hochgradig skalierbaren Kundendienstes.
„Sugar-as-a-Platform: Five Common Customizations Anyone Can Do“ – Fünf nützliche Anpassungen von Sugar, von einfachen Änderungen auf Feldebene bis hin zu komplexen Anpassungen von SugarCRM.
„The Value of Getting SugarCRM on Your BlackBerry“ – Praktische Ratschläge zur Bereitstellung einer BlackBerry-Implementierung von SugarCRM, einschließlich Tipps für die erfolgreiche Nutzung und zur Vermeidung von Fehlern.
„SugarCRM’s Future Product Direction“ – Trends bei der Kundenverwaltung im Unternehmen und deren Auswirkungen auf die weitere Produktausrichtung von SugarCRM.
Besuchen Sie www.crmacceleration.com, wenn Sie sich registrieren oder mehr über CRM Acceleration erfahren möchten.
Ansprechpartner Medien
Ariane Fuechtner
EU Marketing Director Germany
SugarCRM Deutschland GmbH
Email: afuechtner@sugarcrm.com
Direct: +49 30 629 89 756| Cell: +49 173 66 535 88| Fax: +49 30 627 32 682
Home: www.sugarcrm.com | Demo: www.sugarcrm.com/demo
Über SugarCRM
SugarCRM ist der führende Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management) für Unternehmen jeglicher Größe. Die Sugar Suite von SugarCRM lässt sich einfach an jede Geschäftsumgebung anpassen und stellt eine flexiblere, kostengünstigere Alternative zu proprietären Anwendungen dar. Dank der Open-Source-Architektur von SugarCRM können Firmen ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse einfacher anpassen und integrieren und so rentablere Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen. SugarCRM bietet mehrere Bereitstellungsoptionen, darunter On-Demand-, On-Site- und anwendungsbasierte Lösungen, die exakt auf die Sicherheits-, Integrations- und Konfigurationserfordernisse des Kunden zugeschnitten sind. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter den US-Rufnummern (408) 454-6900 bzw. per E-Mail unter contact@sugarcrm.com oder auf der Website www.sugarcrm.com.
Erstmalig wird die Veranstaltung im Herbst auch in Deutschland stattfinden, Ort und Termin werden in Kürze bekannt gegeben
CRM Accelerations sind eintägige, intensive Veranstaltungen, die Führungskräften im Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung einer CRM-Strategie helfen. Diese eintägigen Veranstaltungen setzen sich aus Präsentationen von CRM-Vordenkern, eingehenden Produktvorstellungen, realen Demoszenarien, Expertenforen und Erfahrungsberichten von Kunden zusammen. CRM Accelerations richten sich an Entscheidungsträger sowohl aus dem unternehmerischen als auch aus dem technischen Bereich.
„CRM Accelerations helfen Unternehmen dabei, den zeitaufwendigen und oft frustrierenden Prozess der Evaluierung und Implementierung von Technologien für das Customer Relationship Management zu verkürzen“, erklärt John Roberts, Chairman und CEO von SugarCRM. „An nur einem Tag können Führungskräfte das Produkt in seiner praktischen Anwendung kennen lernen, einen Bereitstellungsplan entwerfen und die richtigen Leute treffen, die sie bei der Umsetzung ihrer CRM-Strategie unterstützen.“
Schwerpunktthemen der CRM Accelerations sind u.a.:
„Brave New World: How the Internet Is Transforming Customer Relationships“ – Grundlagen der Verwaltung von Kundenbeziehungen im Internetzeitalter und neue Methoden zum Ansprechen der Kundenbedürfnisse in einer zunehmend digitalen Welt.
„Bridging the Divide between Sales and Marketing“ – Bessere Organisation und Verwaltung der Zyklen zur Nachfrageerzeugung sowie bessere Vernetzung der Marketing- und Vertriebsteams.
„Closing the Loop and Hitting Your Numbers“ – Best Practices für Vertriebsprofis zur besseren Akzeptanz von CRM sowie Best Practices zur Leitung von Vertriebsteams für optimale Ergebnisse am Quartalsende.
„CRM After the Sale: Providing Consistent Customer Support“ – Tools und Methoden zum Aufbau eines hochgradig skalierbaren Kundendienstes.
„Sugar-as-a-Platform: Five Common Customizations Anyone Can Do“ – Fünf nützliche Anpassungen von Sugar, von einfachen Änderungen auf Feldebene bis hin zu komplexen Anpassungen von SugarCRM.
„The Value of Getting SugarCRM on Your BlackBerry“ – Praktische Ratschläge zur Bereitstellung einer BlackBerry-Implementierung von SugarCRM, einschließlich Tipps für die erfolgreiche Nutzung und zur Vermeidung von Fehlern.
„SugarCRM’s Future Product Direction“ – Trends bei der Kundenverwaltung im Unternehmen und deren Auswirkungen auf die weitere Produktausrichtung von SugarCRM.
Besuchen Sie www.crmacceleration.com, wenn Sie sich registrieren oder mehr über CRM Acceleration erfahren möchten.
Ansprechpartner Medien
Ariane Fuechtner
EU Marketing Director Germany
SugarCRM Deutschland GmbH
Email: afuechtner@sugarcrm.com
Direct: +49 30 629 89 756| Cell: +49 173 66 535 88| Fax: +49 30 627 32 682
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SugarCRM ist der führende Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management) für Unternehmen jeglicher Größe. Die Sugar Suite von SugarCRM lässt sich einfach an jede Geschäftsumgebung anpassen und stellt eine flexiblere, kostengünstigere Alternative zu proprietären Anwendungen dar. Dank der Open-Source-Architektur von SugarCRM können Firmen ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse einfacher anpassen und integrieren und so rentablere Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen. SugarCRM bietet mehrere Bereitstellungsoptionen, darunter On-Demand-, On-Site- und anwendungsbasierte Lösungen, die exakt auf die Sicherheits-, Integrations- und Konfigurationserfordernisse des Kunden zugeschnitten sind. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter den US-Rufnummern (408) 454-6900 bzw. per E-Mail unter contact@sugarcrm.com oder auf der Website www.sugarcrm.com.