print logo

Speed-Dating auf der Affiliate TactixX

Commission Junction und explido WebMarketing bringen Publisher und internationale Software-Advertiser zusammen.
iProspect GmbH | 29.03.2011
Commission Junction, weltweit führender Anbieter für Affiliate Marketing, und explido, Fullservice Agentur für internationales Online Performance Marketing, bringen auf der Affiliate TactixX am 12. und 13. April Publisher mit internationalen Advertisern aus der Softwarebranche ins Gespräch.



In der „Software meets Publisher“-Corner auf der Affiliate Area des Internet World Kongresses haben Publisher die Möglichkeit, persönlich mit den Advertisern Abbyy, Avira, Norton by Symantec, F-Secure und Tune Up über bestehende oder potentielle Partnerschaften zu sprechen und sich über die internationalen Affiliate-Programme dieser und anderer Softwareanbieter zu informieren.



„Wir stellen den persönlichen Kontakt zwischen Publishern und Advertisern her, stärken damit die Geschäftsbeziehung zwischen beiden Partnern und geben ihnen die Chance, beispielsweise eine interessante Aktion im Gespräch direkt auszuhandeln“, so Tobias Allgeyer, Country Manager bei Commission Junction.



Mit einem breiten Portfolio im Bereich Software-Advertiser und einer weltweiten Publisher-Basis verfügt Commission Junction über eine exzellente Expertise. Das Affiliate Netzwerk vereint alle großen Softwareanbieter unter seinem Dach und bietet damit eine entsprechend große Bandbreite internationaler Softwareprogramme.



„Wir freuen uns, den Affiliate TactixX Teilnehmern diese einmalige Gelegenheit bieten zu können und sind uns sicher, dass sich hieraus die ein oder andere neue Zusammenarbeit ergibt“, sagt Markus Kellermann, Head of Affiliate-Marketing bei explido WebMarketing.



Interessierte Publisher können unter tactixx@cj.com ihren persönlichen Gesprächstermin vereinbaren.