Softwarekauf: Pilotieren geht über Studieren
Vielen Unternehmen bleibt der Zugang zu wichtigen Verbesserungen ihrer Prozesse verwehrt, weil sie wegen mangelndem Nachweis der Leistungsfähigkeit einer Software vor der Kaufentscheidung zurückschrecken.
Vor diesem Hintergrund bietet die TeDeG GmbH mit Sitz in Düsseldorf und Niederlassung in München jetzt:
• eine Pilotinstallation für ausgewählte E-Mail Response Management-Systeme zum Pauschalpreis inklusive Implementierung, individueller Projektbetreuung und Support an.
• Nach achtwöchigem Echtbetrieb wahlweise Kostenanrechnung beim Softwarekauf oder komplette Deinstallation der Lösungen
Düsseldorf, September 2005. Vielen Unternehmen bleibt der Zugang zu wichtigen Verbesserungen ihrer Prozesse verwehrt, weil sie wegen mangelndem Nachweis der Leistungsfähigkeit einer Software vor der Kaufentscheidung zurückschrecken.
Vor diesem Hintergrund bietet die TeDeG GmbH mit Sitz in Düsseldorf und Niederlassung in München jetzt eine Pilotinstallation für ausgewählte E-Mail Response Management (ERMS)-Systeme an. Dabei erhalten die Unternehmen zum Festpreis von 9.000 Euro (exklusive Reisekosten und Spesen) ein Komplettpaket aus Softwarelizenzen und bis zu acht Tagen Implementierungsleistungen.
Ebenfalls enthalten sind individuelle Projektbetreuung und technischer Support innerhalb der sich anschließenden achtwöchigen Testphase im Echtbetrieb. Nach Abschluss der Pilotphase können die Kunden ihr neues System eins-zu-eins übernehmen und die Software zum Vorzugspreis kaufen, wobei der Preis für den Piloten komplett angerechnet wird; anderenfalls übernimmt die TeDeG ohne Zusatzkosten das Deinstallieren des Systems.
Zu den angebotenen ERMS-Pilotprojekten gehören Lösungen von KANA, novomind, dgsystems, ebound und Inexso.
„Investitionen in Softwarelösungen müssen heute mehr denn je durch einen eindeutigen Return on Investment begründet sein.“, erklärt TeDeG-Geschäftsführer Holger Haseney. „Die Qualität einer solchen Betrachtung ist aber immer nur so gut wie die Annahmen, die zu der Berechnung getroffen werden.
Mit unserem Pilotangebot richten wir uns an jene Unternehmen, die sich selbst und unter Echtbedingungen ein konkretes Bild von der Leistungsfähigkeit der Produkte verschaffen wollen, ohne dabei ein finanzielles Risiko einzugehen.“
Vor diesem Hintergrund bietet die TeDeG GmbH mit Sitz in Düsseldorf und Niederlassung in München jetzt:
• eine Pilotinstallation für ausgewählte E-Mail Response Management-Systeme zum Pauschalpreis inklusive Implementierung, individueller Projektbetreuung und Support an.
• Nach achtwöchigem Echtbetrieb wahlweise Kostenanrechnung beim Softwarekauf oder komplette Deinstallation der Lösungen
Düsseldorf, September 2005. Vielen Unternehmen bleibt der Zugang zu wichtigen Verbesserungen ihrer Prozesse verwehrt, weil sie wegen mangelndem Nachweis der Leistungsfähigkeit einer Software vor der Kaufentscheidung zurückschrecken.
Vor diesem Hintergrund bietet die TeDeG GmbH mit Sitz in Düsseldorf und Niederlassung in München jetzt eine Pilotinstallation für ausgewählte E-Mail Response Management (ERMS)-Systeme an. Dabei erhalten die Unternehmen zum Festpreis von 9.000 Euro (exklusive Reisekosten und Spesen) ein Komplettpaket aus Softwarelizenzen und bis zu acht Tagen Implementierungsleistungen.
Ebenfalls enthalten sind individuelle Projektbetreuung und technischer Support innerhalb der sich anschließenden achtwöchigen Testphase im Echtbetrieb. Nach Abschluss der Pilotphase können die Kunden ihr neues System eins-zu-eins übernehmen und die Software zum Vorzugspreis kaufen, wobei der Preis für den Piloten komplett angerechnet wird; anderenfalls übernimmt die TeDeG ohne Zusatzkosten das Deinstallieren des Systems.
Zu den angebotenen ERMS-Pilotprojekten gehören Lösungen von KANA, novomind, dgsystems, ebound und Inexso.
„Investitionen in Softwarelösungen müssen heute mehr denn je durch einen eindeutigen Return on Investment begründet sein.“, erklärt TeDeG-Geschäftsführer Holger Haseney. „Die Qualität einer solchen Betrachtung ist aber immer nur so gut wie die Annahmen, die zu der Berechnung getroffen werden.
Mit unserem Pilotangebot richten wir uns an jene Unternehmen, die sich selbst und unter Echtbedingungen ein konkretes Bild von der Leistungsfähigkeit der Produkte verschaffen wollen, ohne dabei ein finanzielles Risiko einzugehen.“