Sales-Marketing-Messe stellt Programm vor
Kunden finden, Kunden binden - Impulse für den Vertrieb? Unter diesem Motto steht das Veranstaltungsprogramm der die Sales-Marketing-Messe 2006 am
15. Februar im Forum am Deutschen Museum München.
Beste Referenten bieten spannende Vorträge für Geschäftsführer, Vertriebs-, Personal-, und Marketingleiter.
Sichern Sie sich noch heute Ihre Teilnahme über das Kontaktformular unter:
http://www.sales-marketing-messe.de
Programm:
9:30 ? 10:00
Potenziale von Vertriebsmitarbeitern und Teams erkennen - aber wie?
Stephan Grabmeier, Geschäftsführer, Master Management Deutschland
10:00 - 10:30
Neue Kunden durch Profi-Akquisiteure - aktuelle Beispiele
Dr. Daniel Langhans, Geschäftsführer, AUSSENDIENST-MIETEN.DE
10:30 - 11:00
Suchen Sie nicht nach Ihren Kunden - lassen Sie sich finden! Wie Ihre Zielgruppe mit Overture von alleine zu Ihnen kommt
Claudia Höser, Head of Marketing und Small Business, Overture Services
11:00 - 11:30
Die besten Adressen sind Ihre eigenen
Carsten Kraus, Geschäftsführer, OMIKRON Data Quality GmbH
11:30 - 12:00
Wie integriere ich Online Marketing in die Unternehmenskommunikation?
Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer, ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting
12:00 - 12:30
Kompetenzbasierte Personaldiagnostik - Neue Wege in der Personalauswahl
Dipl.-Psych. Regina J. Euteneier, SCHEELEN AG
13:30 - 14:00
Success Stories: So steigern Sie Ihren Umsatz und die Kundenbindung: Vertriebsunterstützung durch eMail-Marketing
Klaus Artmann, Vorstand, mission ONE eRelations AG
14:00 - 14:30
Europas erfolgreichstes Gedächtnistraining
Markus Hofmann, Gedächtnistrainer und Marketingwirt (BAW), Mega Memory
14:30 - 15:00
Vertriebsprozess im Kontext von CRM* - Solution Selling®
Fred Keßler, Geschäftsführer, International Sales & Processes
15:00 - 15:30
Profitables Internet-Marketing für Kleinunternehmen
Marcus Amann, Geschäftsführer, amann.de
15:30 - 16:00
Typenbezogenes Beziehungsmanagement - Mit sozialer Kompetenz auf die Überholspur
Sandra Schubert, SCHUBs Vertriebskonzepte
16:00 - 16:30
High-Involvement Marketing über Suchmaschinen - Wie Sie das Potenzial Ihrer Website entfalten können
Gerda von Radetzky, Optimierung.Net, München
16:30 - 17:00
Der Elevator Pitch ? Wie Sie in 30 Sekunden Ihr Anliegen vermitteln
Joachim Skambraks, IntuTraining
Änderungen vorbehalten