QUARTER MEDIA gewinnt eBuddy als Vermarktungskunden
Hamburg, 1. Dezember 2010
QUARTER MEDIA (www.quartermedia.de), einer der führenden Premiumvermarkter von Online-Werbeflächen in Deutschland, hat eBuddy, ein weltweit führendes Unternehmen beim Web- und Mobile Messaging, als neuen exklusiven Vermarktungskunden gewonnen. eBuddy ermöglicht monatlich mehr als 35 Millionen Nutzern (Unique Visitors) ohne Download, Softwareinstallation oder Registrierung die Nutzung aller wichtigen Instant Messenger der Web 2.0 Community unter einer zentralen Benutzeroberfläche „for free“. Dazu gehören Windows Live Messenger, Yahoo! Messenger, Google Talk, ICQ, AOL (AIM), Facebook Chat, Hyves und der Myspace-Messenger. eBuddy ist eine der am schnellsten wachsender Web- und Mobil Anwendungen mit einem Nutzer-Anteil von 70 Prozent im Alter zwischen 13-24 Jahren. In Deutschland verzeichnet eBuddy vor dem offiziellen Markteintritt und ohne jegliche Marketingaktivitäten monatlich bereits mehr als eine Million Unique Visitors im Web Messenger.
Rogier van den Heuvel, Vice President Worldwide Sales eBuddy: „Wir freuen uns sehr, mit QUARTER MEDIA einen etablierten und kompetenten Partner für den wichtigen deutschen Markt gefunden zu haben, der sein langjähriges Know-how für unsere attraktiven Vermarktungsangebote einsetzt. Werbung im Web- und Mobile Messaging Umfeld verzeichnet weltweit starke Wachstumsraten.“
Tibor Gaddum, Geschäftsführer QUARTER MEDIA: „Mit eBuddy haben wir einen der führenden internationalen Player im Bereich Social Media für unser Portfolio gewonnen. Wir sehen hier ein großes Potential für Werbekunden aus Deutschland. International haben bereits Unternehmen wie McDonald’s, Sony, Samsung, Kellogs, Samsung, Masterfoods, Michelin und Nokia eBuddy für Ihre Kommunikationsziele genutzt. Dies stärkt unsere Überzeugung, die innovativen Möglichkeiten der Kommunikation mit eBuddy auch in Deutschland für Marken erfolgreich einführen zu können.“
In Deutschland können Kunden via QUARTER MEDIA ab sofort das leistungsstarke Online-Portfolio für eBuddy buchen. Dazu gehören Lite Messenger Advertising-, Web Advertising-, Branded Tabs Advertising-, Homepage Takeover-, Preroll-, Rich Media- und Chat-Banner-Angebote. Mehr Informationen zum Mediaangebot sind online unter www.quartermedia.de/werbekunden/sites/details/website/ebuddycom abrufbar.
QUARTER MEDIA (www.quartermedia.de), einer der führenden Premiumvermarkter von Online-Werbeflächen in Deutschland, hat eBuddy, ein weltweit führendes Unternehmen beim Web- und Mobile Messaging, als neuen exklusiven Vermarktungskunden gewonnen. eBuddy ermöglicht monatlich mehr als 35 Millionen Nutzern (Unique Visitors) ohne Download, Softwareinstallation oder Registrierung die Nutzung aller wichtigen Instant Messenger der Web 2.0 Community unter einer zentralen Benutzeroberfläche „for free“. Dazu gehören Windows Live Messenger, Yahoo! Messenger, Google Talk, ICQ, AOL (AIM), Facebook Chat, Hyves und der Myspace-Messenger. eBuddy ist eine der am schnellsten wachsender Web- und Mobil Anwendungen mit einem Nutzer-Anteil von 70 Prozent im Alter zwischen 13-24 Jahren. In Deutschland verzeichnet eBuddy vor dem offiziellen Markteintritt und ohne jegliche Marketingaktivitäten monatlich bereits mehr als eine Million Unique Visitors im Web Messenger.
Rogier van den Heuvel, Vice President Worldwide Sales eBuddy: „Wir freuen uns sehr, mit QUARTER MEDIA einen etablierten und kompetenten Partner für den wichtigen deutschen Markt gefunden zu haben, der sein langjähriges Know-how für unsere attraktiven Vermarktungsangebote einsetzt. Werbung im Web- und Mobile Messaging Umfeld verzeichnet weltweit starke Wachstumsraten.“
Tibor Gaddum, Geschäftsführer QUARTER MEDIA: „Mit eBuddy haben wir einen der führenden internationalen Player im Bereich Social Media für unser Portfolio gewonnen. Wir sehen hier ein großes Potential für Werbekunden aus Deutschland. International haben bereits Unternehmen wie McDonald’s, Sony, Samsung, Kellogs, Samsung, Masterfoods, Michelin und Nokia eBuddy für Ihre Kommunikationsziele genutzt. Dies stärkt unsere Überzeugung, die innovativen Möglichkeiten der Kommunikation mit eBuddy auch in Deutschland für Marken erfolgreich einführen zu können.“
In Deutschland können Kunden via QUARTER MEDIA ab sofort das leistungsstarke Online-Portfolio für eBuddy buchen. Dazu gehören Lite Messenger Advertising-, Web Advertising-, Branded Tabs Advertising-, Homepage Takeover-, Preroll-, Rich Media- und Chat-Banner-Angebote. Mehr Informationen zum Mediaangebot sind online unter www.quartermedia.de/werbekunden/sites/details/website/ebuddycom abrufbar.