PiSA sales auf der CRM expo 2010 und IT & Business 2010
Berlin, 23.09.2010 Die PiSA sales GmbH, Anbieter der modularen CRM-Lösung PiSA sales 5, zeigt im Oktober auf der CRM expo 2010 in Nürnberg und der IT & Business 2010 in Stuttgart die aktuellsten Entwicklungen des Hauses. Neben einer performanten iPhone-App, einer auf dem Markt einzigartigen Mitbewerberdatenbank und der neuen Möglichkeit Ordnerstrukturen per Drag&Drop in die integrierte Dokumentenverwaltung importieren zu können, werden vor allem Innovationen im Bereich des Servicemanagements vorgestellt.
Das Servicemodul in PiSA sales bildet nun den gesamten Service-Cycle ab: Von der Service-Meldung, über das Serviceangebot bis hin zur Planung und Durchführung des Serviceauftrages und dessen mobile Rückmeldung. Dabei hilft die integrierte Ressourcenverwaltung verschiedene Ressourcentypen (Personal, Fahrzeuge, Räume, Equipment etc.) schnell und übersichtlich zu verplanen.
Im Rahmen des „CRM-Live-Duells“ auf der IT & Business stellt sich PiSA sales mit seinem Servicemodul dem direkten Vergleich mit weiteren Lösungen.
Besucher finden PiSA sales auf der CRM expo 2010 am 12. und 13.10.2010 in der Halle 12, Stand B27 und auf der IT & Business 2010 vom 26.-28.10 in Halle 3, Stand 3E31.
Über die PiSA sales GmbH
Die PiSA sales GmbH, mit Sitz in Berlin, ist kompetenter Partner für Customer Relationship Management (CRM) im Business-to-Business Markt. Mit der Marke PiSA sales bietet das Unternehmen maßgeschneiderte und bewährte CRM-Lösungen in den Bereichen klassisches und projektorientiertes CRM, Angebotskonfiguration sowie Servicemanagement für den Vertrieb komplexer Produkte & Leistungen.
Das Unternehmen PiSA ist seit 1989 als Anbieter von Softwarelösungen zuverlässiger Partner der Industrie. PiSA-Produkte sind auf über 35.000 Arbeitsplätzen namhafter Unternehmen weltweit im Einsatz.
Weitere Informationen unter www.pisasales.de, www.pisa.de
Kontakt:
PiSA sales GmbH, Dirk Kosellek, Tel: +49(0)30 810 700-86, kosellek@pisasales.de
Das Servicemodul in PiSA sales bildet nun den gesamten Service-Cycle ab: Von der Service-Meldung, über das Serviceangebot bis hin zur Planung und Durchführung des Serviceauftrages und dessen mobile Rückmeldung. Dabei hilft die integrierte Ressourcenverwaltung verschiedene Ressourcentypen (Personal, Fahrzeuge, Räume, Equipment etc.) schnell und übersichtlich zu verplanen.
Im Rahmen des „CRM-Live-Duells“ auf der IT & Business stellt sich PiSA sales mit seinem Servicemodul dem direkten Vergleich mit weiteren Lösungen.
Besucher finden PiSA sales auf der CRM expo 2010 am 12. und 13.10.2010 in der Halle 12, Stand B27 und auf der IT & Business 2010 vom 26.-28.10 in Halle 3, Stand 3E31.
Über die PiSA sales GmbH
Die PiSA sales GmbH, mit Sitz in Berlin, ist kompetenter Partner für Customer Relationship Management (CRM) im Business-to-Business Markt. Mit der Marke PiSA sales bietet das Unternehmen maßgeschneiderte und bewährte CRM-Lösungen in den Bereichen klassisches und projektorientiertes CRM, Angebotskonfiguration sowie Servicemanagement für den Vertrieb komplexer Produkte & Leistungen.
Das Unternehmen PiSA ist seit 1989 als Anbieter von Softwarelösungen zuverlässiger Partner der Industrie. PiSA-Produkte sind auf über 35.000 Arbeitsplätzen namhafter Unternehmen weltweit im Einsatz.
Weitere Informationen unter www.pisasales.de, www.pisa.de
Kontakt:
PiSA sales GmbH, Dirk Kosellek, Tel: +49(0)30 810 700-86, kosellek@pisasales.de