Online-Marketing für die Neckermann UrlaubsWelt
Bad Homburg, 07.12.2006
Ziel der Mitte November gestarteten Kampagne ist es, die Präsenz dieses Reiseportals im Internet zu steigern und Reisen zu vermitteln. Der Reiseanbieter lockt mit Sonderangeboten, Frühbucher-rabatten und Last Minute Specials. Zu sehen sind die über 200 verschie-denen Werbemittel auf web.de und im gesamten Tomorrow Focus Netzwerk.
Das angebotene Leistungsspektrum von Syzygy reicht von der strategischen Konzeption und Bannerkreation über die Mediaplanung bis hin zur regel-mäßigen Performancemessung. Um die Kommunikationsleistung der Kampagne zu messen, werden außerdem Werbewirkungsstudien erstellt, die die Auswirkung der Kampagne auf das Image und die Markenbekanntheit der Neckermann Urlaubswelt untersuchen.
Ziel der Mitte November gestarteten Kampagne ist es, die Präsenz dieses Reiseportals im Internet zu steigern und Reisen zu vermitteln. Der Reiseanbieter lockt mit Sonderangeboten, Frühbucher-rabatten und Last Minute Specials. Zu sehen sind die über 200 verschie-denen Werbemittel auf web.de und im gesamten Tomorrow Focus Netzwerk.
Das angebotene Leistungsspektrum von Syzygy reicht von der strategischen Konzeption und Bannerkreation über die Mediaplanung bis hin zur regel-mäßigen Performancemessung. Um die Kommunikationsleistung der Kampagne zu messen, werden außerdem Werbewirkungsstudien erstellt, die die Auswirkung der Kampagne auf das Image und die Markenbekanntheit der Neckermann Urlaubswelt untersuchen.