Online-Marketing Convention: Weiterbilden – Anwenden – Umsatz steigern
Die Online-Marketing Convention 2009 rückt immer näher. Das vielseitige Programm steht fest und eine hochkarätige Auswahl an Referenten ist gebucht. Auch Wilhelmshavens Oberbürgermeister Eberhard Menzel ist von der Veranstaltung begeistert. „Die Online-Marketing Convention ist gerade für Unternehmen in der Region eine tolle Möglichkeit, sich einen Wissensvorsprung gegenüber Mitbewerbern zu verschaffen.“ Deshalb lässt er sich es auch nicht nehmen, die diesjährige Veranstaltung persönlich zu eröffnen. Doch wer diesen Event besuchen will, sollte mit der Anmeldung nicht mehr zu lange warten. Es sind nur noch weniger als vier Wochen Zeit und die Veranstalter erwarten einen Anstieg der Besucheranzahlen im Vergleich zur erfolgreichen Premiere im letzten Jahr.
Viele ähnliche Veranstaltungen in Großstädten sind häufig relativ teuer und nur auf Manager großer Firmen zugeschnitten. Die Online-Marketing Convention konzentriert sich mehr auf die kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Existenzgründer, um ihnen die Möglichkeiten eines erfolgreichen Online-Marketings aufzeigen zu können. In diesem Jahr wird ein noch breiteres Themenspektrum angeboten als auf der letzten Veranstaltung. Neben klassischen Themen wie Suchmaschinenmarketing und -optimierung wird auch auf die Bereiche E-Commerce, Online-Recht und Online-Reputation Management eingegangen. Geleitet werden diese Vorträge von erfahrenen Vertretern aus der Medienbranche. Zu den Experten gehören unter anderem Ralf Tjarks, Geschäftsführer EKM Consult in Varel, Jan Schweder, Teamleiter und Technischer Leiter trafficmaxx in Bremen und Peter Heyers, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht aus Osnabrück.
Neu im Vergleich zum letzten Jahr ist das erweiterte Angebot für Fortgeschrittene. Während die versierten Referenten weiterhin die Grundlagen für Neulinge auf dem Gebiet des Online-Marketings vorstellen, gibt es dieses Jahr auch Vorträge für erfahrenere Besucher. Im Laufe des Tages werden dann professionelle Workshops angeboten, um das erlernte Wissen praxisnah anwenden zu können.
Weitere Informationen zu den Programminhalten, den Preisen sowie dem Anmeldeverfahren sind jederzeit unter www.online-marketing-convention.de verfügbar!
Viele ähnliche Veranstaltungen in Großstädten sind häufig relativ teuer und nur auf Manager großer Firmen zugeschnitten. Die Online-Marketing Convention konzentriert sich mehr auf die kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Existenzgründer, um ihnen die Möglichkeiten eines erfolgreichen Online-Marketings aufzeigen zu können. In diesem Jahr wird ein noch breiteres Themenspektrum angeboten als auf der letzten Veranstaltung. Neben klassischen Themen wie Suchmaschinenmarketing und -optimierung wird auch auf die Bereiche E-Commerce, Online-Recht und Online-Reputation Management eingegangen. Geleitet werden diese Vorträge von erfahrenen Vertretern aus der Medienbranche. Zu den Experten gehören unter anderem Ralf Tjarks, Geschäftsführer EKM Consult in Varel, Jan Schweder, Teamleiter und Technischer Leiter trafficmaxx in Bremen und Peter Heyers, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht aus Osnabrück.
Neu im Vergleich zum letzten Jahr ist das erweiterte Angebot für Fortgeschrittene. Während die versierten Referenten weiterhin die Grundlagen für Neulinge auf dem Gebiet des Online-Marketings vorstellen, gibt es dieses Jahr auch Vorträge für erfahrenere Besucher. Im Laufe des Tages werden dann professionelle Workshops angeboten, um das erlernte Wissen praxisnah anwenden zu können.
Weitere Informationen zu den Programminhalten, den Preisen sowie dem Anmeldeverfahren sind jederzeit unter www.online-marketing-convention.de verfügbar!